Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anno 1503 bei installation troajaner entdeckt....

Moin,

hab mir die aktuelle Computer Bild Spiele geholt und auffer cd ist Anno drauf, aber wenn ich das installiere dann sagt er mir dass die Anno1503 Splash.exe n Trojaner ist habs gelöscht und danach hat er die iNstallation abgebrochen, kann ichs nunnich spielen oder hat er nur ein Programm als Trojaner entdeckt welches keienr ist? ???



Antworten zu Anno 1503 bei installation troajaner entdeckt....:

also die cbs redaktion garantiert das es keine viren trojaner oder sonstwas drauf ist,das problem gabs schon manchmal, die programme reagieren manchmal n bissl übertrieben

also kann ich es einfach installieren ohne mir etwas einzufangen?  ???

jepp.viel spaß isn geiles spiel.. 8)8)
wenn du aber auf nummer sicher gehen willst dann wende dich an die redaktion und frag nach und watre nen monat...

Grml, das mit dem an die Redaktion und nen Monat warten seh ich einfach mal als sarkasmuss  ;D

Habs einfach mal riskiert ich alter draufgänger  8) ne mal spaß bei seite, danke für die antwort, war nur n bisschen unsicher da mir erst letztens n virus ne menge ärger beschert hat... :-\

das siehst du rihtig aber es war eine alternative.. ;);)
jaja mit viren kann man ne menge spaß haben (<-- sarkasmus)  aber ich hoffe jetzt hats geklappt

Hi Wehrwolf,

ich habe das gleiche "Problem", welchen Virenscanner benutzt Du? Bei mir war es AVAST.

Ich habe es jetzt erst mal noch nicht installiert, und warte vielleicht einen Monat auf 'ne Antwort... ;-)

Gruß Schorsch

Das Problem scheint wohl keines zu sein, sie auch http://www.anno1503.de/forum/showthread.php?s=&postid=514854#post514854


« Devil may Cry 3 PC - SpeicherproblemC&C Generäle DSN keine Superwaffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...