Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Patch findet Installation von Anno 1701 nicht

Hallo Community,
ich wollte mir vor kurzen eine Demoversion von Anno 1701 runterladen um zu sehen, ob das Spiel was für mich ist. Da es in Windows 7 nicht gestartet hat und alle im Internet zu findenden Vorschläge zur Überwindung des Problems nicht geholfen haben (s. auch Beitrag http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-356956-0.html ) wollte ich es ebenfalls mit dem Patch versuchen. Das zeigt mir jedoch jedesmal, wenn ich es startet möchte, die Fehlermeldung "Es wurde keine Installation von ANNO 1701 gefunden". Liegt es an der Demoversion und wenn ja, kann man da überhaupt noch was machen?



Antworten zu PC: Patch findet Installation von Anno 1701 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die minimalen Systemvorrausetzungen sind hier:

http://www.worldofanno.de/systemanforderungen-1701.htm

vielleicht ist das Spiel nicht Win7 - fähig oder directX ist zu hoch.....

sonst gibt es noch ein Tagessetup für Win7....aber ich vermute, dass die Demoversionen diese Patches und Setups
nicht nehmen, lies mal hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-gaming/anno-1701-ist-unter-windows-7-nicht-zum-laufen-zu/df7770d5-0c26-4e1c-b797-532fcdf2c183

Gruss A K 

Danke für die Antwort, nur leider haben die Links auch nicht geholfen. Es liegt wahrscheinlich doch an der Demoversion... Schade. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann man wohl nichts machen... ;)

Gruss A K


« PC: Neuer PC stellt spiele in 4:3 anstatt 16:9 darPC: LA Noire für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...