Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum nur Battelfeld2 Demo??????

HL2 Episode one,Prey habe ich mit Maximale Details und AA: 4x gespielt.da liefen die einwandfrei bis dieses Demo von Battelfield2 das Spiel kann ich nur mit mitteldetails auch Antialising: 4x aber keine AF spielen und manchmal kann es zu ruckeln kommen,ja ja habe ich vergessen mein System .AMD Athlon 3000+(2000mhz) , 1,25 GB ram (ddr400 mhz),gf6600gt von gainward ich hoffe bitte auf eine erklärung   



Antworten zu warum nur Battelfeld2 Demo??????:

BF2 hat enorme Anforderungen. Ich hab zwar nur eine normale 6600 aber ich kann es auf  1024x768 und mittleren Details mit keinem AA usw ruckelfrei spielen. Höher fängts eben extrem an zu ruckeln. Kommt auch auf die map an. Welche ist denn bei der Demo dabei?

"Golf von Oman"

warum ??? gibt es verschiedne Demos davon?

Nein ich habe nur die VOllversion deswegen. Die Map hat nicht so hohe texturen. Ich denke es liegt einfach an BF2.

ja das denke ich mir auch .ich habe mal gelesen dass die Demos Hardware hungriger als die Vollversionen sind

öhhhhhhh...da würde ich mal NEIN sagen!

es hat sich geändert das spiel läuft gut.ich ´hatte nur virus gehabt habe ich den Rechner auf der Ausliefrungzustand und Exper tool instaliert auf  erweitterte performance und das spiel läuft bei einige Einstellung hoch oder maximal  und der Rest auf mittel mit 4AA und auch AF.dankeschön an euch 


« Battlefield 2 patch v1.3 - v1.4 ?Laptop wow? frau braucht hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...