Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei spielen stürzt pc ab.

Hallo!

Ich habe echt ein riesiges Problem. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wird nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten.es ist auch schon vorgekommen dass der Bildschirm schwarz wird und der computer sich von selbst wieder hochfährt! Es kann nicht an Überhizung liegen, da der computer schon einmal perfekt funktioniert hat, das problem ist erst nach iner formattierung aufgetreten und ich hab ausser ein neues anti-virus nichts neues installiert. wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

amd athlon xp 2100+
512mb ddram
geforce 2 integrated
win 2000



Antworten zu Bei spielen stürzt pc ab.:

schalt mal das antivirus proggie ab und starte das spiel dann....

Hab ich schon ausprobiert! Klappt net!

um welches spiel handelt es sich?

vielleicht gibt's dafür patchs oder so!

sonst lass mal "taskinfo" nebendran laufen, minimier das fenster des spiels und beobachte was dann passiert, welcher prozess das zeugs zum absturtz bringt!

mfg

Das hilft mir aber überhaupt nicht!!!! >:(

stürzt der pc nur bei diesem spiel ab oder auch bei anderen

Der Computer stürzt bei allen schnelleren Spielen ab, aber z.B. nicht bei einem Fussball Manager.

bei mir stürzt der au bei fussball manager ab.. hab au keine ahnung was ich machen soll! formatiert hab ich scho, hilft aber nich


« Win XP: Problem: Freelancer Spiel MouseproblemWin98: Freecell Spielstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...