Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATTRIBUTE bei Gothic 2??

Hi ich weis Gothic 2 ist schon älter aber trotzdem eines der meisten gespielten spiele und eines der besten ich hab es mir JETZT auch mal besorgt und bin aufdem Geschmack gekommen aber wie verbessere ich meine Attribute? Wenn ich ein Level steige tut sich nichts ???

DANKE

MfG SLY



Antworten zu ATTRIBUTE bei Gothic 2??:

du bekommst pro level 10 lernpunkte, 12 lebensenergie punkte (automatisch)

die kannst in stärke investieren, mana, schwertkampf, runen lerenen, tiere ausweiden, schmieden....

du must aber zu einem lehrer gehen.

stärke =harald den schmied, oder karl im hafenviertel gleich links bei ignaz labor
schwertkampf=miliz
.... leider weiß ich das nicht mehr so genau

ps welches zockst ??????? 2 oder Die nacht des raben
hast das von pc games?? war nämlich dieses monat im heft dabei

ps ich bin auch ein gothic fanatiker und freue mich auf das dreier

ps: genau infos bekommst du auch unter www.worldofgothic.de

oder wenn du irgendwas brauchst, ich bin ein EXPERTE in diesem Spiel, gute waffen...

« Letzte Änderung: 14.09.06, 22:10:20 von NeC01 »

Cool, also :

1. Ich bin erst seit neuestens Gothic 2 Fan
2. Ich habe die Heftversion Gothic 2 und das Addon die Nacht des   Raben

Achja was glaubst du auf welcher detail stufe ich Gothic 3 zocken kann mit meiner ATI X850 Pro ???

glaube, nicht besonder doll, die hardware anforderungen von den herstellerangaben sind schon riesig, aber glaube, da kommt noch einiges drauf.

ps hast die nachricht erhalten?

ja


« Ruckeln bei X1600devil may cry 3 bei start nur schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...