Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für die F******-Fans unter Euch

Das F.Wort möchte ich lieber nicht aussprechen, das wird den ganzen Tag schon runtergelabert im TV (ätzend), aber diese Seite ist mal ganz lustich:

http://www.hollandstoppen.de

Antworten zu Für die F******-Fans unter Euch:

Mein lieber Doc, mach dir keine Sorgen, sowas kommt nur alle 4 Jahre und geht vorbei wie ein Sommergewitter ;)

Wie Sommergewitter? Oh das kann bleiben *g*

das positive\negative am SommerGewitter ist

a) es kommt unerwartet
b) du mußt u.U. nachher deine Schuhe <canceln>


« das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gabebay pics übersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...