Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich fm07 spiele geht mein Monitor immer aus. Woran liegt das bitte??

hallo, ja wenn ich fm07 starte ist alles normal, spiele ich 10min geht auf einmal mein Monitor aus, der Pc an sich läuft weiter bis auf den Monitor, habe bestimmt was verstellt aber was??
 
Habe RADEON 9800XT

Vilen Dank



Antworten zu wenn ich fm07 spiele geht mein Monitor immer aus. Woran liegt das bitte??:

schonmal andere monitore ausprobiert? Wenn diese auch nicht gehen, ist die grafikkarte wohl kapput. Läuft der pc so weiter?

Danke erst mal für deine Antwort, nein hab keine anderen ausprobiert, ja der pc läuft weiter, hab das spiel erst bekommen wie gesagt nach kurzer zeit  geht er aus bei einen anderen spiel geht er manchmal aus wenn ich mir da was im 3D Modus anschaue, lso du meinst meine Grafikkarte ist kapput??

Also es kann einige Gründe haben, die ich jetzt mit dir versuche nach und nach zu wiederlegen um ein Grund zu finden:
1. Du solltest mal einen neuen Monitor anschließen.
2. (Wäre günstig) Schließ eine andere Grafikkarte an um zu schauen ob die Grafikkarte die Ursache ist.


« PC: Problem bei The Elder Scrolls 4 OblivionAN ALLE GOTHIC FANS SEHT EUCH DAS AN !!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!