Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsvista - brauche hilfe!

 ;D
HI!
^^
also... kann man spiele wie crysis, alan wake, auch auf windoos xp mit direct x9 spielen?
und glaubt ihr nicht, dass es proramme geben wird (illegale natürlich) das man direct x 10 auch unter cp zum laufen bekommt????

oder vllt... sollte man auch n programm auf linux tun (das man die spiele drt spielen kann) und dann auchmt direct x 10....?!?!?! ^^

sind ja nur übliche frage, aber zur ersten hät ich gern ne antwort....falls du die schon wieder vergessen hast... guck nochmal nach ;)

danke ;D



Antworten zu Windowsvista - brauche hilfe!:

Für die genannten Spiele wird es immernoch X9 Unterstützung geben, jedoch wird das bald dann vorbei sein. Kenne kein Tool, dass das hinkriegen könnte,

also... kann man spiele wie crysis, alan wake, auch auf windoos xp mit direct x9 spielen?
/ja, aber nicht mit einer so guten grafik

und glaubt ihr nicht, dass es proramme geben wird (illegale natürlich) das man direct x 10 auch unter cp zum laufen bekommt????
/nein, glaube nicht, dass sich * bitte keine illegalen Tipps *er, hacker, oder andere profis programmierer das können.

oder vllt... sollte man auch n programm auf linux tun (das man die spiele drt spielen kann) und dann auchmt direct x 10....?!?!?!
/ man kann ja manche games auf linux installieren und zocken, aber die leistung von linux ist da nicht so toll

« Letzte Änderung: 03.10.06, 12:50:32 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die spiele kann man schon mit DX9 spielen aber dann halt nur mit DX9 Grafik.

Ein Tool um DX10 auf XP zu installieren ist mir auch nicht bekannt was eigentlich auch gar nicht geht weil DX10 ganz anders programmiert ist als die vorgänger und nicht zu XP kompatiebel ist.


Mal eine andere Frage: weis jemand ob man Alan Wake auch mit einer Singel Core CPU spieln kann, hab jetzt mal gelesen das das schon für Quad Core optimiert wird wobei ein Kern nur die Physik berechnen soll?

ja das hab ich auch gelesen ...

hmmm wie teuer ist eigetlich sich n zweiten core cpu dings da einzubauen ;)

kenn mich ja net so aus
hab aber nun cpu 3800+ (jedenfalls das weiß ich) ^^
hab aber nur ne geforce7300GS und die rockt net so wirklich... welche graka für sagen wir mal ca. 150€ würdet ihr mir zum ggamen empfehlen.. und wie teuer ist ein zweiter 1024 RAM ?!?!?!

 ;Dthx
:-)))

ram 1024mb DDR1 ddr2 ? (hast du den alten sockel 939 oder am2)
am2=ddr2=150 euro (ddr 800)
939=ddr1=100 euro (ddr 400)

grafikkarte naja, ist schwierig aber, mit einer 7600gt wirst du nicht viel falsch machen.

keine ahnu ng
der rechner ist aber ziemlich sehr neu
deswegen würd ich mal ganz frech behaupten, ich hät nen ram dings da ;)

okay werd mich mal über de graka informieren
will endlich mal fear mit schatten spielen... ich kann alles auf maximum haben und flüßig spielen WENN die schatten ausgestellt sind ;)

ansonsten muss ich pixel verdopplung anschalten ;)

und hoffentlich kommt bald alan wake...weil dann kann remdey auch mal endlich an max payne 3 arbeiten ;)
aber erstmal alan wake.. das wird glaub ich ganz schön witzig das spiel  ;D

:-)))


« Lego Star Wars 2 - Installationsproblemjust cause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...