Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lego star wars

ich hab lego star wars das videospiel
und habs schon fast durch felht nur noch das ? aber trotzdem fehlen mir noch 4 figuren



chects einer von euch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.10.10, 12:05:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: lego star wars:

junge was soll das heisen einen ausagekräftigen bericht, nope????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
junge was soll das heisen einen ausagekräftigen bericht, nope????????????????????

Bericht? Betreff!

Damit man auf den ersten Blick auch weiß, was du von uns möchtest ... Unter "Windows XP:" kann man sich kein Problem vorstellen ...

dass ist auch kein problem das ist mein computer system
medin problem ist das ich fast durch bin bei lego star wars  und mir nur noch das? fehlt und trotzdem noch vier figuren fehlen 

ich chec selber nicht wieso da winds xp steht aber das ist mein conputer system

wieso krieg ich keine antworten  ?????


« Windows 7: Spiel im abgesicherten Modus startenPC: Suche Spiel (Empfehulungen ? ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...