Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab das neuste update 1.129 und hab mir silkroad von der originalseite www.silkroadonline.net gedownloadet also mit "torrent" aba nachdem ich silkroad gestartet habe kommt dan eine Fehlermeldung und zwar steht dan da Error und unter Dem Error so eine komische schrift mit durcheschrichenen c und Brüchen und komischen Buchsteben. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll den ich hab das Spiel schon öfter wieder downgeloadet auf verschiedenen Seiten und schon öfter wieder Installiert aba es klappt einach nicht es kommt immer wieder.
Kann mir einer helfen weiß nciht mehr was ich tun soll

schon mal danke im voraus

hey leute,  ;D wollt nur mal sagen danke für die geilen antworten mein sro funzt wieder  [love] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kinder...

Bevor ihr diesen Thread vollspammt...

Geht ins Silkroad Online forum...Dort ist ein Thread er alle Fragen die hier gestellt wurden mit leichtigkeit beantwortet...Hilfe ist dort schnell good luck and hv

Mfg Momme


« PC: Lan Server von Hamachi (Games) gesucht...PC: Counter-Strike1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!