Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: silkroad

Hallo könnte mir jemand sagen wo ich das Onlinespiel silkroad downloaden kann.



Antworten zu PC: silkroad:

Joa hier is die offizille Seite,auf der musst du dich anmelden beim DOwnload solltest du darauf achten das es die neuste Version ist.

Bei weiteren Fragen einfach bescheid sagen  ;D

hier gehts zu SRO

jo auf der seite wo du dich auch angemeldet hast aber das würde ich nicht downloaden ich habe mich von 4 monaten angemeldet hatte es drauf dann wollte ich es starten ging nicht dann hate ich mein freund gefragt der das auch spielte der hat mir gesagt das das spiel gehackt wur de also würde ich nicht ein 2 stunden download machen weil der dann um sonst wär

Also ich beklage mich nicht , ich habe das spiel ganz normal gedownloadet angemeldet udn es hat funktioniert ;);):)


« Windows Vista: Need for speed most wanted problemmPC: WOW GM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...