Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silkroad Quests???

Moin

1. Gibts das game auch in deutsch?

2. Wo sehe ich wo die quests sind und was ich machen muss?

3. Wo kann ich nochmals nachlesen bzw. nachsehen wo und was ich bei der   
quest machen muss??

wenn ihr mir sonst noch ein paar andere hilfreiche und wissens vermitteln könntet wäre nett.


Thx im voraus

KingMOrph



Antworten zu Silkroad Quests???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) welches meinste denn??  silkroadsonline.net oder was??
mann mann mann.... ::)

http://s7.bjavascript:void(0);
Grinitefight.de/c.php?uid=18188

1.) nein, Silkroad gibt es ausschließöich in englisch.

2.) in den Quest steht doch was du machen musst, nur halt auf englisch, aber das bisschen wird man ja wohl noch übersetzen können, oder?

falls du nicht weisst wo die einzelnen Standorte sind dann hilf dir die Karte weiter
 http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/bilder/karten/silkroadmap.jpg

3.) ich glaube da brauchst du nur q zu drücken und dann öffnet sich dein Questbook und du kannst deine einzelnen Quest nochmal anklicken und nachschaune was du zu tuen hast, im übrigen wird da auch der Stand angezeigt, zb 10 von 15 Dinds da Bums hast du schon oder so


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



Mfg Snaq


« Shaders bei bf2 special forcesFehlermeldung bei Rainbow Six »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...