Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source: Performance Probleme

Ich habe mir gestern CSS Source zugelegt, installiert und wollte erstmal Offline zocken, ich hab Grafik mässig alles auf Standard gelassen, aber es Stand fast alles auf maximum. So dann starte ich ein Spiel mit 9 Bots (5on5) und komme maximal auf 10-15 Frames, dann stell ich die Grafik auf komplett niedrig und versuchs nochmal mit selber Botzahl und zu meinem Erschrecken habe ich noch weniger Frames (5-10).

Das das Spiel nicht läuft wundert mich, denn laut angaben brauch es mindestens 1,2 GHZ und 256 MB Ram sowie eine Grafikkarte die DX7 unterstützt.
Ich hab aber 1,6 GHZ, 1GB Ram und ne Geforce 6600 GT, das sollte ja wohl reichen.

Ich weiss des CPU passt nicht zum rest, aber mein alter ist kaputt gegangen und nun benutze ich den erstmal für den Übergang.

Bitte helft mir, ich will das Game zocken....
THX im vorraus

MfG
Thorgen

« Letzte Änderung: 24.09.06, 14:47:04 von Thorgen »


Antworten zu Counterstrike Source: Performance Probleme:

Ich habe mir gestern CSS Source zugelegt, installiert und wollte erstmal Offline zocken, ich hab Grafik mässig alles auf Standard gelassen, aber es Stand fast alles auf maximum. So dann starte ich ein Spiel mit 9 Bots (5on5) und komme maximal auf 10-15 Frames, dann stell ich die Grafik auf komplett niedrig und versuchs nochmal mit selber Botzahl und zu meinem Erschrecken habe ich noch weniger Frames (5-10).

Das das Spiel nicht läuft wundert mich, denn laut angaben brauch es mindestens 1,2 GHZ und 256 MB Ram sowie eine Grafikkarte die DX7 unterstützt.
Ich hab aber 1,6 GHZ, 1GB Ram und ne Geforce 6600 GT, das sollte ja wohl reichen.

Ich weiss der CPU passt nicht zum rest, aber mein alter ist kaputt gegangen und nun benutze ich den erstmal für den Übergang.

Bitte helft mir, ich will das Game zocken....
THX im vorraus

MfG
Thorgen

Mist wollte editieren aber hab mich verklickt! Sry ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal weniger Bots, den diese kosten sehr viel Rechennleistung, wahrscheinlich ist deine Graka gut genug, aber die CPU nicht !

Hallo.
Ich hab genau das gleiche Problem:
Mein System:
AMD
Athlon XP 2800+
ASRock K7S41 GX
1 GB RAM
Graka: X850XT

Wenn ich mit 9 Bots Zocke, hab ich vielleicht 15-20fps.
Das ist mir bei meinem System zu wenig, wenn ich sehe, wie mein Freund(2500+ und 6600GT) das zocken kann...

Gruß Bastian
            

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe 6600 und nen proz von 3000 und selbst da nur knapp 30 fps, also, proz wahrscheinlich zu scheach !


« Gothic 2 Nacht der Rabe haktRank und Top10 reseten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...