Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MOTOCROSS MADNESS 2 startet nicht

Hallo,

habe schon seit Wochen auf meinem ALDI Rechner Motocross Madness 2 installiert und gespielt - no problems - jetzt plötzlich startet das Programm nicht mehr und bringt die Fehlermeldung ...

... MCM2.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...

Was soll der Quatsch???

Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Beim Kumpel installiert - alles perfekt - also ist CD in Ordnung.

Was kann ich noch machen?

Thanks for help!
Frank



Antworten zu MOTOCROSS MADNESS 2 startet nicht:

Hallo
habe das selbe Problem mit mcm2 hast du damals den Fehler gefunden?
Schmuddle
 ???

Ich weiß, wo das Problem liegt. Ihr müsst euch ein Downloade aus dem Internet runter laden, dann geht's wieder.
Gruß Motorchild ::)

ähhh, ja... und welchen?  ??? ??? ???

Ich weiß, wo das Problem liegt. Ihr müsst euch ein Downloade aus dem Internet runter laden, dann geht's wieder.
Gruß Motorchild ::)

Hallo,
Ich möchte wissen welchen Download ich brauche???

Dank für Eure Hilfe!

ich denke mal er meint das update zu mm2!

habt ihr es mal mit dem kompatibilitätsmodus probiert?

Hallo,
habt ihr das Problem behoben, denn ich habe das gleiche!

Ich habe das gleiche problem.Die trial Version läuft bei mir.

Hallo,
ich habe das Problem behoben. Du musst dir dieses Programm download und dann installieren. http://www.codec-archiv.de/win/intel/iv5setup.exe
Schon funktioniert das Spiel.
Gruß
Rico  ;)

Bei mir hat's nicht geholfen...

Hallo alle Zusammen;
Damit MCM2 wieder läuft müsst ihr die drei Avi Filme CREDITS.AVI, EVENTS.AVI und INTRO.AVI im Verzeichnis C:\Games\Motocross Madness 2\UI\ durch irgendwelche Anderen Avi Dateien ersetzen. Seitdem läuft es bei mir wieder jedoch ohne das Orginal-Intro und die anderen Filme.

Gruß Martin.

Sry ^^ ich wühl mal wieder hier auf ich hab das gleiche Problem nichts hat geholfen der link zum codec is down die avi dateien ersetzen bringt auch nichts immer wieder MCM2.ICD hat ein problem festegestellt und musste beendet werden hat ich wusste früher mal die lösung dazu habe diese aber wieder vergessen ^^

habe einfach andere avi-dateien* genommen - funktioniert jetzt ohne probs

natürlich umbenannt in intro.avi events.avi und ? vergessen...


« Re:Spiel auf Iso-Dateifinal fantasy 8 vista probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!