Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Patch installieren f. PC-Game Monster Madness

Hallo,
ich habe vor kurzem das PC-Spiel Monster Madness (US-Version) gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert hatte, wollte das Spiel nicht laufen. Daraufhin fand ich im Internet einen Patch für das Spiel.
Der Patch ladete ich herunter...und nun zu meinem Problem:
Ich weiss nicht wo ich den Patch installieren soll. Man findet im Internet auch keine Anleitung für die Installation des Patches.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
P.S: Mein PC erfüllt die technischen Anforderungen für das Game Monster Madness.

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.




 



Antworten zu Probleme bei Patch installieren f. PC-Game Monster Madness:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise einfach die exe Datei starten und der Patch installiert sich anschließend automatisch.

Kannst Du mir das näher erklären mit der exe-Datei. Sorry ich bin in Sachen PC und Games ein Anfänger.


Wuppi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch einen Patch runtergeladen - das ist entweder eine ausführbare Datei (.exe) oder eine .zip Datei. Durch Doppelklick auf den runtergeladenen Patch startest du die Installation. Wenns eine .zip Datei ist, diese öffnen und dann die darin enthaltende .exe Datei starten.


« Probleme mit ZoneAlarmFernhilfe für PC ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...