Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter stike cheats

hi leute ich bin auf der suche cheats für counter stike, ich würde mich freuen wenn jemand sagen kann wo ich cheats bekommen kann und wie ich es anwenden kann, es ist das alte version wo wir immer im lan spielen

für hilfe wäre ich dank bar



Antworten zu counter stike cheats:

pppfff auf einer lan cheaten...noob

ich will weil die anderen auch cheats verwenden und mir nicht sagen, und ich verliere immer zu 30 zu null, und ich will mich rächen oder wie kann mann die cheats abschalten das wäre auch was

Ja man kann sie abschalten. Das Lankabel von den Cheatern rausziehen. Ich würd an deiner Stelle nicht mehr auf die lans von denen gehen. Was für ein Obernoob muss man sein wenn man auf ner lan cheatet? Aber es gibt spezielle seiten.

 der lan ist in ein interecafe und ich möchte die mit ihren eigen waffen besiegen wenn es keine hilfe hier gibt dann sag es beseid

OK ich geb dir ein Rätsel für ne seite wo's cheats gibt. So dass hier nicht die Doofen Cheater drankommen. Sehr LEICHT:
Counterstrike abgekürzt(nicht die gängige Abkürzung)
dann ein Satzzeichen
UNd dann das was du suchst.
Endung ist nicht de
Jede Lösung hintereinander und du bekommst die Seite^^

« Letzte Änderung: 09.10.06, 09:06:52 von Vogelbacke »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter mogelpower (nicht für lans)

hey brauche hilfe beim spile cz... kann aufeinmal nicht mehr lesen was die online spieler schreiben.... wenn ich was schreibe sehe ich es zwar aber sobald ich auf enter gehe, ist es weg.. sonst konnte ichimmer alles sehen... woran liegt das??? hab schon die tastatur auf standard und so aber trotzdem??? bitte helft mir dringend, weil das so kein spaß macht


« suche super mario reihe für PCSpiele die für die PlayStation 2 rauskommen, kommen die auch für pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...