Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele die für die PlayStation 2 rauskommen, kommen die auch für pc

Alle Spiele die für die PlayStation 2 rauskommen, kommen die auch für pc raus?

« Letzte Änderung: 08.10.06, 21:51:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Spiele die für die PlayStation 2 rauskommen, kommen die auch für pc:

Nein def. nicht!
Da manche Spiele garnicht erst gut genug werden und so kommt selten eine PC version raus.
Und 2. wird dann meistens die Grafik der PC - Spiele schlechter!


Warum fragst du eig.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch mal dazu, ich hätte zu beispiel gerne das ACE COMBAT SQUADRON LEADER fürn pc rauskommt, den es gibt keins mit ner vergleichbaren grafik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hui : Klar kommen nicht viele PS2 Spiele auf dem PC raus. Aber das : " Und 2. wird dann meistens die Grafik der PC - Spiele schlechter!" glaubst du ja wohl selber nicht. die PS 2 hat schon ein paar jahre auf dem Buckel, da hätte kein Mittelklasse PC Probleme mit spiele der PS2 flüssig wiedergeben zu können.

Ein Beispiel : Wieso kam Call of Duty 2 nicht auf der XBOX raus ( die ja schon schneller ist als eine PS2 )
und nur auf dem PC und XBOX 360 ?
Weil die XBOX zu langsam ist für das Spiel, dabei läuft Call of Duty 2 auf einem Mittelklasse PC à la AMD 64 3000+ 1 GB Ram + 6600 GT flüssig. ???
 

Gruss Daniel

Ich glaub er meint was anderes mit der Grafik. Es ist wirklich häufig so dass Spiele die zuerst für die PS2 rauskamen dann auf dem PC nicht dem GrafikStandard entsprachen. Siehe z.B. GTA San Andreas. Einfach nur beschissene Grafik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das stimmt, ich hatte das falsch aufgefasst  :D

Gruss Daniel


« counter stike cheatsDas Spiel Star Wars Episode 1 Racer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...