Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic II DNDR Ornamente

Ich war jetzt in den Ruinen und muss jetzt eigentlich die Ornament teile suchen aber dazu musste man ja erst das teil von lares zu den Wassermagiern bringen aber lares gibt mir das teil nicht.
Erst hatte ich die option das ihn dort hin begleite aber da musste man ja erst ne ablösung suchen. So, bin dann zu Baltram und der hat gesagt das er sich um ne ablösung für lares kümmert. Dann wieder zu lares und jetzt gibts keine optionen mehr die irgendwie mit dem Ornament zu tun haben.
Ich hatte das problem schon als ich das letzte mal gespielt hatte, hab aber keine ahnung wie ich das dann gemacht hab. Irgendwann hat er es mir dann gegeben.
Kann mir da jemand helfen? Muste ich da noch irgendwo hin?
Wenn ich Lares umbringe hat er das Ornamentteil noch



Antworten zu Gothic II DNDR Ornamente:

hmmmm....musst du nicht erst im Kreis des Wassers sein???

Und im Notfall ercheate es einfach!
gib das in die console ein:
insert 
ItMi_Ornament_Addon nur Addon
ItMi_Ornament_Addon_Vatras nur Addon
 ItMi_Portalring_Addon nur Addon (wobei es sich hier um den ring handelt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmmmm....musst du nicht erst im Kreis des Wassers sein???

Ja das könnte sein aber dazu musste man doch alles über die verschwundenen leute rausfinden oder?
Aber da wüste ich nichts was ich da jetzt noch vergessen hätte.
Werd mal in mein Questbook schaun, vieleicht hab ich ja doch was noch nicht gemacht.

Ja da musst du :

ACHTUNG SPOILER:
Zu Dexter in der Burgruine hinter Onars Hof den Ber g hocjh mit Dexter killen und  seinen Brief lesen dann zu Vatraas und du bist dabei!
Acjh ja sprich mit dem Söldner der immer bei Onars Haus trainiert der sagt duir wie der Anführer heißt und so musst du die Wache ned killen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo genau das wars was ich noch vergessen hab, danke.
Werd dann gleich mal dort hin gehn.

Viel Spaß^^
Ach kja der Pirat wird dir helfen^^

du musst mit Baltram (händler) reden, und den aquamarinsmaragdring tragen. er spricht dich gleich an, und du hast dein ablöse

Ich war jetzt in den Ruinen und muss jetzt eigentlich die Ornament teile suchen aber dazu musste man ja erst das teil von lares zu den Wassermagiern bringen aber lares gibt mir das teil nicht.
Erst hatte ich die option das ihn dort hin begleite aber da musste man ja erst ne ablösung suchen. So, bin dann zu Baltram und der hat gesagt das er sich um ne ablösung für lares kümmert. Dann wieder zu lares und jetzt gibts keine optionen mehr die irgendwie mit dem Ornament zu tun haben.
Ich hatte das problem schon als ich das letzte mal gespielt hatte, hab aber keine ahnung wie ich das dann gemacht hab. Irgendwann hat er es mir dann gegeben.
Kann mir da jemand helfen? Muste ich da noch irgendwo hin?
Wenn ich Lares umbringe hat er das Ornamentteil noch

Hatt er doch schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt der Pirat hilft dir ja.
Da hätte ich auch selber draf kommen können das ich noch zu Dexter muss schlieslich bin ich schon mehrmals an Greg dem Pirat vorbeigelaufen und hab mich gefragt "da war doch noch was". ;D

Hatt es denn geholfen??
Gibt er dir das Ornament???
Ach ja du musst ja erst in dir Taverne^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibt er es mir nicht ???
Ich hab dexter umgebracht, bin mit dem Brief den er bei sich hatte zu Vatras, dann zur Terverne und wurde im kreis des wassers aufgenommen. Dann wieder zu vatras der mir den Brief für Saturas gibt und dann bin ich zu Lares aber der gibt mir das teil nicht.
Dann bin ich erst mal zu Saturas und wollte denn Brief abgeben aber da ist auch keine option dafür.

Bei Saturas,... da musst du erst alle Teile abgeben dann will er den Brief sehen!
Aber mit Lares...ercheate dir mal das Ornament ich glaub oder bin mir sicher, dass dasn Bug ist!

wenn du den marvin modus aktiviert hast, fokusiere den charkater von "lares" und drück o du müsste dann in seinem körper sein, lege das ornamentstück ab und begibe dich wieder in deinem körper.

Och das is ja langweilig wenn du Lares bist geh ins Mienental und schnätzel gleich nochn paar Orks^^
Ich glaub der Kerlis ja unsterblich


« Battlefield2Gothic II Minental??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...