Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: No cd * bitte keine illegalen Tipps *

Ich habe mir far cry geholt. Jetzt gibts bei mir auch die anzeige, das emulationsprogramme laufen, und soweiter, wie es in andren Threads schon erklärt wird.

Wie sieht das jetzt aus, darf ich mir einen No cd * bitte keine illegalen Tipps * runterladen???

Wenn ja dann wäre es doch bestimmt besser mit einem no dvd * bitte keine illegalen Tipps *, oder?



Antworten zu PC: No cd * bitte keine illegalen Tipps *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

no-cd * bitte keine illegalen Tipps *s sind illegal

hast du irgendwelche brennerprogramme drauf(nero,alcohol,blindwriter) wenn ja deinstallieren oder auch virtuellelaufwerke vorhanden auch deinstallieren

Dazu darf hier leider keine Hilfe gegeben werden, da illegal.
Am besten wäre es die störenden Programme zu entfernen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das versteh ich aber irgendwo nicht. Warum ist ein no cd * bitte keine illegalen Tipps * illegal? Ich hab das mistige spiel doch gekauft. Langsam wird diese ganze sache echt etwas übertrieben.

Was ist ein virtuelles laufwerk, bzw welche programme baruchen sowas?

Warum muss ich gleich alles deinstallieren, wie nero und so, das läuft doch nicht, oder wenn es doch irgendwie immer hintergrund läuft, muss man es abschalten können?

@ Hardharry: Ob du mir auskunft geben darfst oder nicht. Bevor du mir antwortest ließ die frage anständig. Ich wollte wissen ob sowas erlaubt ist oder nicht. Es ist nicht erlaubt wie ich durch dich ja jetzt weiß. Also hast mir doch ne auskunkt gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zäpfchen,
wie die andren schon gesagt haben. * bitte keine illegalen Tipps *s sind illegal weil sie das Urherberrecht verletzten.

Die Spiele der neueren generation haben einen Kopierschutz der auf verschiedene Weise funzt.

Wenn nun Kopierproggies auf deinem Rechner sind  wird dies vom Schutz erkannt und blockt. Ein virtuelles Laufwerk dient dazu Daten auf die Festplatte zu ziehen und von da aus zu brennen.
Ist auch verboten.

Gruß Merlin

@Zäpfchen

Lass es einfach!!! VERBOTEN

That´s Life

Gruß ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deswegen, weil es (genau wie das kopieren) auch verboten ist ein Programm zu verändern. Dafür bedarf es der Genehmigung des Autors, der kaum auf dieses Teil eingehen wird. Selbst bei Originalen.

@ Zäpfchen, ließ lieber meine Antort anständig. Ich schrub explizit von "Hilfe", nicht von Auskunft.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antworten. Also beißt sich Farcry mit Clonedvd. Was ja im prinzip auch nicht verboten ist da es ja nur nicht kopiertgeschützte dvd brennt, und das ist ja nicht verboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hardharry:

Ich wollte wissen, ob ein No cd * bitte keine illegalen Tipps * illegal ist, was ich ja jetzt ducrch deine antwort weiß. Und du hast geschrieben du darfst mir keine hilfe, auskunft oder was auch immer geben. Du widersprichst dir selbst. Du hast sie mir nämlich gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

farcry kannst net brennen, die spiele dvd haben auch nen kopierschutz


« PC: Half-Life/Counter-StrikePC: Dummes Vice-City Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!