Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FiFa 2007

Brauche hilfe!! Seit ich mir einen patch(tornetze patch ,Fifa4Fans)heruntergeladen habe kommt am ende einer spieleinheit immer eine Warnung von microsoft,ob ich einen Problembericht senden oder nicht senden soll.
Wenn ich senden drücke stürtzt mein pc ab und wenn ich auf nicht senden drücke stürtz das Spiel ab und ich bin wieder am Deskop und könnte das Spiel neustarten. ??? ???  



Antworten zu FiFa 2007:

Dann musst du es wohl deeinstallieren. Oder vielleicht kannst du auch den patch deinsallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch sagen. Deinstalliere dein patch.
Ist die einzige Variante glaube ich ;)

naja,und bei iesem probleembericht wo senden oder nicht senden steht immer nicht senden es sei denn du willst eine mail an microsoft senden (nicht empfolen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso nicht empfohlen eine mail an Microsoft zu schicken?

ich bin mir daauch nicht so sicher aber alle kollegen von mir haben gesagt das die da bei microsoft dann shen können was du alles aufm destop hast und allgemin aufm pc und dann haen sie auch deine e-mail adresse


« Der Pate Sereinnummer(yu-gi-oh) Seiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!