Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges haken bei alle spielen !HELP!

hi
ich habe folgendes problem hab mir nen neuen pc zugelegt(barthon 2800xp,512 DDR ram,geforce fx 5600 256MB ram,asrock board und hab meine 40Gig seagate platte behalten)
mein problem ist ziemlich eindeutig:
sämtlich spiele haken immer kurz und in beinahe regelmäßigen abständen.es ist nicht diese haken weil etliche grafikeffekte stattfinden sondern es ist ziemlich regelmägig auch bei spielen die kaum ansprüche an die hardware stellen.
hab schon einiges versucht also hab die neusten treiber geladen und so was.
ich mein die platte macht bloß 5600rpm aber ob es daran liegt glaub ich irgendwie nicht

ich wäre für hilfe sehr dankbar.

grüße alex



Antworten zu Merkwürdiges haken bei alle spielen !HELP!:

Ich schätze mal das du zuvor mit deiner 40 gig platte gespielt hast und es nicht gerukelt hat. Es könnte sein das deine Soundsoftware spinnt. Wenn du Xp hast dann kann ich dir schnell helfen und schreib auch ob du mhere Boxen hast.

Haste denn auch neuinstalliert nach dem Hardwarewechsel?

Gruß

Stimmt,die spiele haben vorhernicht geruckelt!Ja ich habe XP drauf und hab auch formatiert und alles neu installiert.Ja mit dem sound das hab ich auch schon vermutet,ist auch sound onboard!habe den auch mal deaktiviert aber das ruckeln war immer noch zu merken!hab die boxen im moment nur stereo angeschlossen!


danke schonmal


« Red Faction II: Wie speichert man? PC Absturz bei Freelancer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...