Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DirectX 9.0c -kompatiplen Grafikadapter

Die ganze Zeit konnte ich Sims 2 und die Erweiterungen spielen. Jetzt habe ich von meinem Bruder auf unseren Laptop die Spiele gelöscht und seidem kann ich die Sims 2-Spiele nicht mehr spielen.
Nun zeigt er mir immer auf dass dieser DirectX 9.0c-kompatiplen Grafikadapter fehlt.
Wo bekomm ich so einen her und wie behebe ich dieses Problem.
Wir haben XP neu installiert und haben den neusten DirectX 9.0 drauf gespielt, jetzt gehen die Spiele nicht mehr!!!! Brauche dringend Hilfe............. :( ???



Antworten zu Win XP: DirectX 9.0c -kompatiplen Grafikadapter:

Hallo,

hast du auch einen Grafiktreiber für deine Grafikkarte nach der Neuinstallation von Windows XP installiert ?

Nur mal zum Verständnis:
Du konntest auf dem Laptop deines Bruders Sims2 fehlerfrei spielen, bevor ihr darauf WinXP neu aufgespielt habt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habt ihr auch den chipsatztreiber installiert  ???

Nein, wie haben sowas nicht installiert.
Ich konnte die ganze zeit die Spiele von Sims 2 spielen, aber nachdem ich die anderen Spiele gelöscht habe, gingen die nicht mehr. was muss ich denn da Istallieren?? ???


« VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt was soll ich tun??????????Spiele stürzen ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...