Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist ein grafikadapter

 :-X>:( hallo jezt hab ich sims2 schon seitdem das rauskamm aber bekomme das nicht am laufen ich hab schon die probleme mit dem emulationsoftware gelöst jezt gibs nen neues :-\ ??? :'( :Es konnten keine DirektX 9.0c-kompitablen Gra.....adapter gefunden werden...  :( ich hab schon den neuen treiber und directX 9.0c auch was soll ich tun biete gebt mir schnell ne antwort möchte endlich gamen
ich danke schon für antworten



Antworten zu Win XP: was ist ein grafikadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte muss die Voraussetzungen erfüllen für Directx 9, z.B. eine Notebook-Grafikkarte erfüllt sowas nicht. Was hast du denn für eine?

Hi,
habe das selbe Problem, habe einen Tower von Siemens und habe die Grafikkarte: Sgasave
Bitte hilft mir!
Gruß Ina K.

Wie Dr. Nope schon geschrieben hat, benötigt man eine DirektX9 fähige Grafikkarte. Bei Fujitsu-Siemens-Towern sind immer nur On-Board-0815-Grafikkarten drin.

Hilfe gibt´s nur im Hardwareladen eurer Wahl.

 :-X :'(ich hab ja die grafikkarte die in der beschreibung empfholen wird [ATI Radeon7200] toll ich möchte enlich spielen bieteeeeeeeeeeeeeeeeeee.... :-X:-\ kann mir jemand weiter helfen das problem zu beseitigen??? ?? ??? ??? ??? ??? ???

 :o:-\:-X:'( ops hab ich noch vergessen ich hab nen normalen computer aber systemvoraussetzung hab ich auch wie sie bei sims2 stehen hilfe ??? ??? :'(:'( ??? ??? :'( mano ich möchte endlich spielen

hi little!!
wir haben auch ein problem mit der emulationssoftware. uns wird angezeigt, dass wir sie deaktivieren sollen..wir wissen aber gar nicht wie das geht und was das eigentlich ist. vielleicht kannst du uns ja helfen...wäre echt supi
 ;)

Hallo,

falls ihr Emulationsprogs habt (CloneCd, Alcohol & co.)
solltet ihr sie abschalten können indem ihr im Menü des Progs die Kopierschutzemulation abschaltet... Zum Beispiel bei CloneCD müsst ihr auf das Symbol neben der Uhr (das Schaf) klicken und das Häckchen bei CDR-Medien verstecken durch "darauf klicken" entfernen!

Postet mal falls es geklappt hat...

MFG ;)

Hallo...wir haben auch das gleiche problem...wir konnten die sims 2 -wilde campus jahre ein paar mal ohne probleme spielen. dann habe ich den computer defragmentiert und plötzlich ging garnichts mehr...der computer zeigt an, das wir den grafikadapter und den treiber berprüfen sollen. aber alles ist scheinbar in ordnung. andere spiele laufen aus dem gleichen grund nicht mehr...kann uns jemand helfen? wir wollen endlich wieder spielen!

werft mal die treiber KOMPLETT runter und werft die karte aus dem gerätemanager raus und installiert sie dann neu!

funktioniert wieder. danke.

bitte, viel spass!

wie geht das mit runter schmeißen und neu installieren??????????????????????????
hab nähmlich die gleichen probleme
*Help me*

also ich hab nen anderen treiber auf dem computer gesucht und installiert...dann gings wieder... ???

wie bist du genau vorgegangen ??? :'(


« Windows XP: welche spiele kann ich mit meinem PC spielen?PC: Conter Strike Source Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...