Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikadapter???????????????????????????

Ich hab mir im März ein Laptop bestellt und zwar das Fujitsu Siemens Amilo La 1703.Nach ein paar Wochen jedoch hat er sich mit mal aufgehangen oder sonst was nicht mal der Cursor ließ sich bewegen deswegen konnte man ihn ja nicht mal mehr runter fahren also ein AUS-Schaltknopf gedrückt .......Und nachdem man es ein paar mal machte war kein Betriebssystem mehr drauf hab dann Windows Vista Home Premium installiert nun bekomme ich aber für die Grafikkarte keinen Treiber mehr installiert bei der Grafikkarte steht Standard-VGA-Grafikkarte,was kann bzw. soll ich tun?????????????????????????????????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows Vista Home Premium


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Die Sims 2)
Die Fehlermeldung lautet: keine Direect X 9.0c kompatibler Grafikadapter gefunden 



Antworten zu Grafikadapter???????????????????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau nachsehen, was es wirklich für eine Grafikkarte ist oder auf der Herstellerwebseite den richtigen Treiber laden. Nach deinem Modell suchen usw.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Ich hab schon so oft versucht auf der seite von fujitsu siemens die treiber runter zu laden aber wenn ich dann versuche sie zu installieren erscheint ein Feld wo drin steht
Konnte nicht installiert werden (Err-2)
und meine grafikkarte ist eig. eine Via Chrome HD 9

Hm,dein problem ist eigentlich ein anderes.Das spiel erwartet DX9,aber vista hat DX10 von haus aus.
Man könnte versuchen,das spiel im kompatiblitätsmodus auszuführen,sofern es sowas unter deiner vista version gibt.

Ansonsten bei via nach einem treiber schauen.

Ist ein beobachten der instalation mit regmon möglich?

Ich kann ja keinen treiber von via installieren aus welchem grund auch immer es wird ja nur immer Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt .....
Ich hab auch schon versucht das spiel mit dem Kompatibilitätsmodus auszuführen aber funktioniert auch nicht ....
wieso kann man den bei vista nicht DX9 installieren??????


Und wie ist das gemeint mit Regmon beim installieren des spieles?


« Win XP: PC stürzt heufig ab^^Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...