Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed II SE

Hallo!

Ich weiß, dieses Spiel ist schon sehr alt! Dennoch hoffe ich, ob mir ja doch wer helfen könnte! Bitte helft mir folgendes Problem zu lösen: Ich habe das Spiel für Netzwerk (Mehrspieler) installiert. Ich verwende als Anforderung das IPX/SP Protokoll. Ich habe schon viel ausprobiert, z.b. Netzwerkadresse ändern, Rahmentyp ändern,... etc. Das Spiel erkennt zwar eine Netzwerkverbindung, aber es lässt sich kein Spiel erstellen!

Ich bitte um Hilfe! Wenn mir niemand helfen kann, machts auch nichts. Das Spiel ist ja schon alt und kennt vielleicht niemand mehr.

mfg
hauns



Antworten zu Need for Speed II SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele ältere Spiele benutzen entweder NetBIOS (NetBUI?) oder IPX als Protokoll. Installier die beide mal auf beiden Rechnern, gehts dann?

nico

Need for Speed II SE verwendet nur IPX. Im Spiel kann man zwar verbinden, aber das Spiel erstellen funktioniert nicht. Es ist grau markiert so das mans nicht wählen kann. Also, die Computer finden sich zwar aber man kann kein Spiel erstellen. ???

Danke für die Antwort!

mfg
hauns

Dann liegt es meiner Meinung nach an dem Spiel.

Hi,
habe gerade den gleichen Fehler!
Hast Du das Problem inzwischen gelöst!?

Wenn ja, wär ne Antwort nett...

Gruß aus Berlin

Zarl


« GTA Vice CityPC: RoadRash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...