Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Teamspeak Server erstellen

Hi Leute,
ich habe ein problem, und zwar geht es darum, das ich einen ts server erstellen will.Wenn ich mich aber hier eingeloggt habe und ich auf server gehe und auf add server klicke und sich dieses bild öffnet und ich überall etwas eingegeben habe und auf add klicke lädt es die ganze zeit nur!!
Was soll ich machen?
Kann mir jemand helfen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß Marcel   

« Letzte Änderung: 05.11.07, 16:56:45 von Marcel560 »


Antworten zu : Teamspeak Server erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Marcel,

Das was du gerade als "Server" beschreibst ist eigentlich nur eine Art Kontaktliste wie bei Icq.

Ts Server muss man käuflich erwerben wie Cs Server usw.

Falls das nicht das war was du meintest dann stelle die Frage bitte anders.

Mfg Momme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt so nicht.
Man kann die Servervariante kostenlos runterladen(z.B. hier http://www.goteamspeak.com/?page=downloads).
Aber dann muss man am Router die Ports freigeben wenn der TS übers Internet erreichbar sein soll.
Das hab ich selbst schon mehrmals gemacht und es hat problemlos funktioniert.
Mein Tipp: einfach nochmal Neuinstallieren.


MfG

jo funktioniert danke

geht doch nicht.Ist genauso wie vorher bei mir lädt er die ganze zeit nur aber erstellt den server nicht!!! 

nicht schlecht!!!
Aber ich kann eine antwort auf meine frage finden!!
Muss ich irgendendetwas noch bezahlen das der ts server funktioniert oder wie?


« PC: Zu 2 oder mehr im LAN gegen Bots SpielePC: Empire Earth 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...