Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man mit seinen eigenen server geld verdienen?

Hallo ich habe 2 pcs, mit einen möchte ich als server verwenden und damit geld verdien, einer 200mhz 64mb (könnte auf 128 mb ram aufrüsten) ram
der andere 2ghz und 1gb ram (könnte aufrüsten auf2gb)
Haben beide 6000dls anschluss,Möchte dabei aber möglichst wenig arbeit haben wenns möglich ist sone internetseite da meldet man sich an und läd die software runter und schon gibs geld, aber weiss und glaub nicht wie und ob das so einfach geht.

                                   Hilfe


Antworten zu Wie kann man mit seinen eigenen server geld verdienen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Möchte dabei aber möglichst wenig arbeit haben 
klar.

 
Zitat
wenns möglich ist sone internetseite da meldet man sich an und läd die software runter und schon gibs geld,
auch klar, ruckzuck gibts da Dollars für inhaltlose Seiten auf einem lahmen Server mit Dyndns im Keller

 
Zitat
aber weiss und glaub nicht wie und ob das so einfach geht.
nee, das geht nicht einfach und der Erfolg schließt sich mit der Einstellung 
Zitat
Möchte dabei aber möglichst wenig arbeit haben 
direkt aus.

Das ganze basiert auf Wissen, noch mehr Wissen, Fleiß, noch mehr Fleiß, viel Fleiß und viel Glück.   

Fazit für Dich:

 
Zitat
Gast
   
Wie kann man mit seinen eigenen server geld verdienen?
Verkaufe den PC.
« Letzte Änderung: 27.09.07, 14:22:42 von PWT »

nicht so einfach wie du denkst  hopps du hast kohle?gerade da muss man aufpassen gewinnspielen usw,jahresgebührer usw.  bin selbst neuling auf diesen gebiet, ich mache das aus hobby  bin gerade dabei homepage zu lernen. einfach geld verdienen ist nicht, braucht man ausdauer ergeiz:)vor allem etwas kaufmännische grundkenntnisse braucht man schon ;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dieser Thread schon älter ist, will ich trotzdem meine Meinug dazu loswerden:

Wenn das mit dem Geldverdienen so einfach wäre, dann gäbe es doch nur noch Millionäre unter uns. Macht euch darüber mal ernsthaft Gedanken. Niemand hat etwas zu verschenken und schon garnicht in der heutigen Zeit! Alles m. E. Bauernfängerei.

« Letzte Änderung: 03.06.10, 18:28:01 von DD »

« wie erstell ich ein Forum?wie kann banner geld verdienen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...