Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Patch? Du musst die besondere Option File für PS3 downloaden und keinen Patch als exe für den PC!

Sorry,dass ich nicht mitkomme,aber wo bekomm ich die und wie mach ich das ganz genau ???
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber wäre echt cool, wenn mir das erklärt werden würde....

Also was genau soll ich runterladen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: NFS Shift freeze und Bild mit streifenGrand Theft Auto IV stürzt vorm Logo ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...