Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield original bricht immer bei der Installation ab

Hallo Leute,

ich will Battlefield  installieren orginal Spiel es bricht aber immer bei der Installation ab kann mir jemand weiter helfen ???

MfG
Thomas

« Letzte Änderung: 05.11.06, 10:59:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Battlefield original bricht immer bei der Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einer Fehlermeldung, wenn ja welche?

hi,

ohne Fehlermeldung,der grüne Balken fährt hoch (setup wird vorbereitet)und dann geht alles weg und ich seh ganz normal mein desktop???

hallo????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal installiert gehabt? was für programme laufen denn sonst noch?

bitte ein parr daten von deinem sys.
battlefield 2 läuft nur auf bestimmten grafikkarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte ein parr daten von deinem sys.
battlefield 2 läuft nur auf bestimmten grafikkarten.

es geht ums installieren, nicht ums spielen...das ist ein anderes Paar Schuhe

hallöchen.... fast das gleiche hab ich auch... nur das der bei mri schon bei ca. 75  der installation ist und dann kommt: BF2 konnte nicht installiert werden, bitte erneut versuchen.... hatte es schonmal drauf hab auch schon alles aus der reg. raus....

Bitte Helfen!!!!! will wieder zocken......

ich hatte schon mal battlefield drauf und hab alles gelöscht was er bei der suche angezeigt hat und vorher deinstalliert.
3,5er prozessor
nvidea geforce 6600gt
1024 arbeitsspeicher

na denn hast du den neusten Windows installer druf???

HI

Ich hatte fast das gleivhe Problem mit Americas Army.da konnte ich auch das Spiel nicht installieren,weil setup da irgendwo andauernd die Reste fand.Vielleicht musst du alle Patche zu BF2 löschen,bevor du das Spiel installierst und kann auch sein,das du im REgister haufen Fehlschlüssel hast,die diese Probleme machen.Register durchputzen, aber vorsicht!Ich empfehle Register Mechanic von PC tools

Viel Glück

hallöchen.... das tool ist ja schick aber gibts da nich was kostenloses??? oder hat da jemand ne alternative???? WILL ENDLICH WIEDER ZOCKEN......

BITTE HELFT MIR!!!!!!

naja geh auf suchen und lass dir alle Dateine such n (auch die versteckten) un dann LÖSCHEN!
oder du machst ne datenträgerbereinigung!
das geht auf
-start
-programme
-zubehör
-Systemprogramme
-Datenträgerbereinigung!

da werden alle alten und nicht benutzten datein gelöscht!

Hi

Ich würde mit anderen Programmen an dem Register nicht rumfummeln.Register Mechanic kenne ich,viele solche Programme sind viel zu agressiev und machen Sachen weg die gebraucht werden.Mein Problem hab ich gelöst durch das Ûberschreiben(Das Spiel drauf installieren,man wird gefragt,ob man alte Dataien ûberschreiben möchte,OK anklicken)Aber wenn du nicht überschreiben kannst,musst du wohl(wie oben gesagt)auf die manuale Suche gehen.


« Bei Neverwinter Nights 2 geht kein lanspielGothic 3 Grafikeinstellungen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...