Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

hab es endlich installiert bekommen, und woran lag es? die cd hatte ne macke...... hab ich ja erst nicht fuer moeglich gehalten aber neue cd und es geht......

jetyt ab ich nur neuerdings das prob das meine tastatur irgendwie anders ist wie sie sollte..... ich glaub eng. wei- da zufaellig jemand weiter???

MfG Platte....

P.S. danke fuer die hilfe

kann es sein das noch alte Daten da sind wenn ja wo find ich die und wie lösch ich sie

hi
ich würde
C\ aufmachen und alle mappen bei Program durchgehen(ich hab das schwedische Operativsystem kan sein,das die Deutsche Variante anders ist).Ich glaube,wenn man nicht festlegt wo  Programme sich installieren sollen,legen sie sich einbisschen wo die wollen.Register oft auch voll mit med Mühl.(TweakNow RegCleaner ist kostenlos und ziemlich gut fürs Registerreinigen-nach dem Suchen nur die grünmarkierte Daten löschen,die blaue besser in ruhe lassen wenn man nicht weiss,was das ist und die roten gar nicht anfassen.Sonst versuchen das neue auf das alte  zu installieren

Viel Glück

an platendre

Hi

gucke nach den aktuelen Drivrutinen zu deiner Tastatur.ist die Kabellös?meine ist so und wenn die Akkus zu Ende gehen,spinnt die. :)

so installation war erfolgreich einzelspieler läuft super nur online haut es nicht hin ich kann mir team und startpunkt auswählen und waffe aber dann hängt sich alles auf und ich muss den rechner reseten hilfe?????

Hi

Wenn du das Spiel startest online drücke Ctrl+Alt+Delete und gucke ob es genug RAM da ist,nicht dass du zu wenig hast und alles hängt deswegen!


« Bei Neverwinter Nights 2 geht kein lanspielGothic 3 Grafikeinstellungen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...