Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City - Steuerung?

 :-X Hu Leute!

Hab mir heute GTA Vice City für den PC gekauft! Ich hab nen Logitech WingMan Cordless Controller!

Ich hab es normal Installiert und wollte auch gleich spielen!

Allerdings als ich im Spiel war und mich bewegen wollte drehte sich mein Skin immer rechts rum und konnte nicht laufen (dreht sich die ganze zeit)

Kann mir einer ne Steuerung für den WingMan Cordless schicken dass ich spielen kann?
Bitte um hilfe! gruss VooDoo



Antworten zu PC: GTA Vice City - Steuerung?:

bitte helft mir doch

Glaub mir, mit Tastatur und Maus
is immer noch is Beste!  ;D

das is bei meinem freund auch so da musst du mal auf
deiner Tastatur auf dem zahlen pad nach eine seite  drücken    
       ich hoffe es glappt bei dir auch
                   ;D

Kleiner Tip: Wenn Du nen Schubregler hast, dann stell ihn mal in die Mitte. Das hat bei meinem WingMan geholfen!


« PC: GTA V.C. Proplem beim laden PC: Need for speed Underground Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...