Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann zu keinem cs server mehr connecten

moin,

ich habe in letzter zeit das problem, das ich mich zu keinem einzeigen cs server mehr connecten kann. warum auch immer. ich habe steam schon öfters neuinstalliert, aber funkt trozdem net. wenn ich zu einem server connecte, dann kommt das server info fenster immer und dann nach 1-2 sec kommt nur das ich nen ping von über 1000 hab und dann passiert nix mehr. das ist bei jedem server so. ich habe die config.cfg auch net geändert.

comfreak



Antworten zu PC: kann zu keinem cs server mehr connecten:

ach ja,

habe win xp, 3 ghz, ati radeon 9800 xt, alles upgedatet.

2000 dsl bei arcor mit router


ka ob das weiterhilft

Was hast du für eine Übertragunsrate. UNten in der Taskleiste bei dem Bildschirm.
Gehen andere Onlinespiele
Hast du irgendwie internet probs

was meinst du mit übertragungsrate unten in der leiste??? meinst du das mit den 100 mb/s?? aber das is doch nur lanspeed?!

nein ich habe keine internetprobs. andere spiele kann ich online trozdem zocken.

Hast du alle ports bei deinem router freigegeben???

Sry habe nicht gesehen dass du über lan mit dem Router verbunden bist. Deshalb die Übertragunsrate.
Du kannst ja mal zum Test die config.cfg löschen. WEnn du es dann startest kommt eine neue.

config.cfg habe ich schon öfters ausgetauscht und auch gelöscht und gestartet. immer das selbe.

welche ports muss ich freigeben?

sry 4 doppelpost,

ich habe gerade ma was probiert: start, ausführen, "cmd" usw..hab auf jedenfall ma t-online gepingt als test. war ok 16-20 ms. dann hab ich stem gestartet und cs. dann versucht auf ein server zu connecten und habe das selbe prob wie beschrieben. dann hab ich die windwos taste gedrückt und was steht im fenster? "Zeitüberschreitung der Anforderung" naja komisch. aufjedenfall wenn ich cd und steam wieder zumach, kann t-online wieder gepingt werden. is doch sehr komisch oder? netzwerkkartentreiber hab ich neuinstalliert.

comfreak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cs ist nicht so meine welt aber vielleicht brauchst du einen patch für das spiel.

ne...würd der ja im spielefenster automatisch updaten...is aber bei 100 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso. na gut war ja nur so ein gedanke   :D

Habe das selbe Problem!


« PC: San Andeas uncut Gamecube: Die Sims- Tierisch gut drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...