Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod:WAW über lan spielen

Und zwar ich möchte mit Kollegen Cod:WAW über lan spielen, wir haben alles (Router, Lan-Kabel.....) funzt ja alles wunderbar, bloß ich benutze um im Internet zu surfen einen Umts stick und wenn ich den Benutze dann kann ich nicht mit meinen Leuten über lan spielen. nur wenn ich ihn abziehe. Warum !? Bzw was kann ich tun damit ich Im internet bin und gleich zeitig über lan spielen kann ?

Ich habe Win7 ultimate  
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.04.10, 18:19:32 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Cod:WAW über lan spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nicht gehen.
Du kannst dich nicht so leicht mit zwei netzwerken gleichzeitig verbinden.

Einfach mit dem Lan-Kabel die zwei PCs verbinden und fertig... So mach ich es auch...

jo thx für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo thx für die schnelle antwort

Hat es auch geklapt?

« PC: Battlefield: Bad Company 2 demo?Spiele mit Lenkrad-6 Gangschaltung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...