Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das kann sein...

aber ich rege mich nur auf weil ihr alle Konsolengamer als dumm und blöd darstellt...pc gamer sind kein dreck besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quote:
"schau dir mal gow auf einem hd gerät an....kein pc der welt kommt an so eine grafik ran...."

hast du doch geschrieben oder? außerdem stellt hier keiner konsolen gamer als blöd hin...das schaffen die schon selbst ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja pc hin konsole her alles hat vor und nachteile der pc z.b. mann muß halt viel investieren die konsole mit der kann mann halt keine str. spiele spielen und die ga.naja gibt schon gute spiele z.b. Metal Gear z.b. aber was risig spaß mach auf der konsole ist das eye toy Konsole + Pc- aber ich würde sagen das der pc besser ist

jedem das seine...

ist aber trotzdem nicht in Ordnung alle Konsolenzocker als dumm abzuspempfeln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*offtopic mode on*
du mit deinem dumm hinstellen gefasel da.

hast auch kein anderes argument oder?
*offtopic mode off*

aber zurück zum thema. ich denke auch mal das 'CoD3 auch für den PC rauskommen wird. war bei teil 1 & 2 auch nciht anders. die wurden auch erst nur für konsolen entwickelt und dann noch für PC umgesetzt.

sieht man an der grafik^^

rofl flauschbär...geh mal ausem Haus und hock ned immer an deinem pc,spacken..

PC gamer sind ned mehr Wert als der dreck unter meinen Fingernägel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. bist du zu feige dich zu registrieren weil du immer als gast schreibst.

2. "hock" ich nich immer am pc

3. musst du ja ein sehr unsauberer mensch sein wenn du dreck unter den fingernägeln hast (bist wohl eher du der nie rausgeht und immer vor seiner console hockt das er nicht mal die zeit hat sich zu waschen)

4. habe ich gar keine lust mit dir zu diskutieren weil du sowas von unsachlich bist.

und...

5. könnte ich mich ja auch darauf einlassen und mich geistig mit dir duellieren aber ich merke schon du bist unbewaffnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann ihr benehmt euch wie zwei ....... man man man ich war auch mal ein konsolen heini aber dann habe ich nich alt anders entschieden für den pc weil man kann einfach mehr damit machen photos usw. aber egal ihr must euch trozdem nich so runter buttern oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch doch...so einer braucht des...Flauschbaer hat vollkommen recht... ;D

alia jacta est: der Würfel ist gefallen wie ich zu ssagen pflege!

Docendo discimus.
Nihil agendo homines male agere duscunt.

gnaug mit dem klugsch...en ;D

Also es herrscht ja schon lange Krieg zwischen Konsolis und Pclern!
=> Machen wir nen eigenen Thread!
Der Konsole vs. PC Thread!
Ich bitte nen Admin den Namen des Threads hier umzuändern!

naja ich arbeite aufem Bau...da is es normal das man schmutzig wird...aber ihr deutschen kennt das ja eh ned...seit so ein faules Pack..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee faul nicht...nur schlauer...schick ich halt einen wie dich dahin um sich dreckig zu machen... ::)

und so bauarbeiterhände passen eh besser zu klobigen Controllern als zu vielen kleinen knöpfen auf ner tastatur...

ich seh´s ja ein... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hunne

was heisst du schickst einen dahin um sich dreckig zu machen. der is doch schon dreckig wenn der da ankommt. :D

miauu


« PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...