Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dragon of World : Falsch, to shout bedeutet Schreien und nicht rufen ;)

@ Hunne, das hat crytek gesagt, aber das wird garantiert auch auf der 360 oder der PS3 rauskommen, schon mal Screenshots von Halo 3 oder Killzone II gesehen ? bzw. den In Game Trailer ? Die sehen auf alle fälle gleich gut aus verglichen mit Crysis, also kanns an der Leistung der Konsolen überhaupt nicht mangeln.

Ach ja, ich erinnere mich noch zu gut... als Halo auf dem PC rauskam, und da es auf jeden fall 512 mb, 2.0 GHZ und eine 6600 GT oder 9800 Pro sein musste das der Titel ordentlich lief.

Zudem das Crysis mit 2 1900XTX im CF ab und zu ruckelte.
Die Konsolen haben auf jeden Fall jede Menge power unter der haube, mit der heutzutage höchstens ein Ultra High End rechner mitkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mag sein das sie im Moment noch gute Leistung liefern....allerdings müssen die ja auch 3-4 Jahre halten...soviel zu Highendsystem...außerdem ist beim PC vieles einfach nur Konfigurationssache...was z.B. mit dem Catalyst 6.5 flüssig lief muss nicht immer mit höheren Catalysts schneller laufen häufig ist´s eher das Gegenteil...naja...soll jeder das nutzen was er will...für mich bleiben die Dinger jedenfall nix anderes als möchtegern-aushilfscomputer...
naja gut...hab auch noch ne PS2 rumstehen, aber mehr als verstauben tut die auch nicht


und zu den screenshots: sowas lässt sich spielend leicht bearbeiten...genauso wie die von BF2...sahen toll aus, nur leider nicht ingame...also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, das stimmt schon, das die PC´s im moment grade so mit den Konsolen mithalten können, was sich, wie du schon sagtest, in den nächsten 3-4 jahren wieder ändern wird... und immer so weiter  :D

Und Halo 2 sah und sieht immer noch super auf der XBOX I aus obwohl die schon veraltet ist ::)
Mit den Screenshots hast du schon recht, ich meinte ja auch in erster Linie die Trailer von z.b Killzone 2, welcher ingame szenen zeigt, welche wirklich überwältigend aussehen.

Ist halt jedem seine sache was er mag, etc...  :)

roflkopter:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, genau das wollte ich auch sagen  >:(
Aber sonst geht´s dir gut ?

Mir gehts sehr gut,danke der Nachfrage!

Bei dir auch alles klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lmaojet  ;D

 ;D;D

@ Dragon of World : Falsch, to shout bedeutet Schreien und nicht rufen ;)



Tut mir leid dass ich etz klugscheißen muss aber to shout heißt auch rufen!
 

Mozilla sagte mir das! (obwohl ich das selbst auch wusste ;) )

Mozilla lügt... :-[

wow,
von call of duty3 zu deutschkenntnisse, dann zu fremdsprachen, zu schulausbildung und und und

ein thread über das ganze leben^^

meine meinung zu/über konsolen:
ich selbst hatte nur eine konsole und zwar den alten Nintendo, das war/ist in meinen die einzig gute konsole am markt.^^
wie man schon herausliest, bin ich kein großer freund von konsolen. wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich hauptsächlich rollen und starategiespiele spiele und ich habe keine lust, mit einem gamepad damit herumzuhantieren.
wobei ANNEHEM (ich weiß es nicht), dass es schon keyboards und mäuse für xbox und co gibt.

spielen am computer:
abgesehen von den tollen einstellungen die man am computer machen kann (AA, AF, midmap optimierung, xaz ...)
ist natürlich ein großer vorteil, das man darauf auch arbeiten kann (obwohl man linux auch auf der xbox zum laufen bringt), und gemüchtlich auf lans zocken kann.
auch das nachrüsten und übertakten ist leichter.

grafik:
in meinen augen, kann eine konsole mit der grafik in keinster weise mithalten.
habe mal nfs u auf der ps2 gesehen, naja, sagen wir so (da man bei den konsolen nicht so knapp vor dem bildschirm sitzt, kann man auch nicht viel erkennen)

fragen von mir:
gibt es schon tastatur und maus für konsolen?
welche hardware hat die xbox360? gpu und cpu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat das dingen denn nicht USB anschlüsse für sowas? weil festplatten usw kann man da ja auch so anschließen oder?
also macht uns mal schlau ihr konsoleros

nun, habe mich etwas schlau gemacht über die hardware von der xbox 360.

info, hier:
http://www.pcwelt.de/know-how/unterhaltung/124949/index.html

finde die cpu, ziemlich beeindruckend, aber die graka? (fehlen doch viele wichtige angaben), ram nur 512 aber ddr3 (wow)

ein großer vorteil wird die 64 bit möglichkeit von der cpu sein. da wird es zeit, dass der pc mithält.


@hunne
meines wissen kann man exterene hdd anschließen (usb)
GLAUBE aber nicht, dass ich jetzt mein maus anschließen könnte, womölich braucht man eine spezielle maus dafür.
(das sind nur vermutungen, und mehr nicht)

MfG NeC01

@Hunne..ja das dingen hat usb anschlüsse :D


Neco1:mit den einstellungen aufem compi etc. muss ich dir recht geben,
aber viele Leute wissen nicht wie das geht und haben keinen Bock herumzuexperimentieren..bei mir ist es zumindest so..konsole muss man nur anstecken, cd rein und abrocken:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ NeCO1 : Die Xbox 360 hat eine IBM Cell CPU mit 3 Threads, die jeweils 3.2 GHz besitzen, also 9.6 GHz.
Zu der GPU, die 360 basiert auf einer neuen GPU von ATI mit 512 mb GDDR3 mit 700 MHz und 10 mb embedded Ram.
unterstütz wird bis zu 1080p. Also ich weiss nicht wieso die Konsole, auch nicht anhangs weise mit der Grafik eines PC´s mithalten soll ?  ??? Die Konsole hält locker mit der grafik eines High End PC´s mit.


edit : Maus & Tastatur sind nicht möglich an einer 360, ausser inofizieller "modifikationen"  ::)

« Letzte Änderung: 05.12.06, 21:33:26 von sheppers »

« PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...