Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möcht ja nicht wissen was du für nen Schulabschluss hast!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och nen relativ hohen... ;D aber Rechtschreibung hat nix mit Schulabschluss zu tun...sowas lernt man bis zur 8. Klasse...was einige hier offensichtlich nicht getan haben... ;D

Geht ihr jetzt alle auf mich bzw, war dießer satz von hui auf mich gerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung...kleiner Tipp: dieser nicht dießer ():-)

lol 1. bin ich noch sehr jung,und nur wegen dießer website schreibe ich doch nicht wie ein engel ich habe ein reines 1-2 er zeugniss.2Gehts nicht um rechtschreibfehler.3.Ist mir dass so was von piepe um es nicht so auszudrücken.5.du spielst doch immer sims 2 haustiere und wass weiß ich noch.6.hockst du immer nur zuhause und spielst ps2.7.du hast doch von dem thema abgelenkt,wenn ich cal of duty sage wissen bestimmt manche nicht dass darum dießer theard aufgemacht wurde.und zu aller letzt deine mama ...   :)

Geht ihr jetzt alle auf mich bzw, war dießer satz von hui auf mich gerichtet?

Nein auf die anderen!
Das wort "relativ" ist relativ deswegen wissen wir niocht welchen abschluss du meinst!

Realschulabschluss???
Hauptschulabschluss?
Oder doch Abitur?
Dann kommt ja noch das Studium!

Aber is ja egal !

Ich finde Call of Duty sollte SOFORT fürn PC erscheinen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol 1. bin ich noch sehr jung,und nur wegen dießer website schreibe ich doch nicht wie ein engel ich habe ein reines 1-2 er zeugniss.2Gehts nicht um rechtschreibfehler.3.Ist mir dass so was von piepe um es nicht so auszudrücken.5.du spielst doch immer sims 2 haustiere und wass weiß ich noch.6.hockst du immer nur zuhause und spielst ps2.7.du hast doch von dem thema abgelenkt,wenn ich cal of duty sage wissen bestimmt manche nicht dass darum dießer theard aufgemacht wurde.und zu aller letzt deine mama ...   :)

oh mann...zählen kannste auch nicht...vakuumkopf?
1er und 2er Zeugnis? na klar...jeder intelligente Mensch schreibt ja auch bewusst falsch  ::) oder hälst du dass am Ende noch für richtig...OMG Pisastudie lässt grüßen...
und was is mit meiner Mama? ich hab eine, ja. du nicht? ach richtig...dich hat man ja auf´m Bahnhofsklo gefunden...@rschgeburt nennt der Fachmann sowas...

und jeder der lesen kann weiß auch wovon dieses Thema hier handelt...aber ich mach dir keinen Vorwurf...bist halt bissle stupide...
deshalb was, was auch du verstehst:

http://www.amishrakefight.org/gfy/

Jaja so und nun machen wir einen allg. rechtschreib THREAD!

Postet doch mal jeder ein Wort (absichtlich falsch geschrieben)
Und die anderen verbesserns! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Schade dass das hier so ausartet, das war garantiert nicht im sinne des Posters.

@ Hui "wenn die billig Grafik der Konsolen die menschen so in den Bann zieht " Also so einen ** Netiquette! ** hab´ ich auch schon lange nicht mehr gehört >:(
Wieso Patches ? Die spiele sollten von anfang an funktionieren, genauso wie die PS3 wo andauernd gesagt wird "Jaja, es werden bald updates und patches rauskommen, die diverse fehler beseitigen werden". Ich geb´ doch kein Geld für unfertige Sachen aus...

Was hast du gegen SIMS 2 ? Spiele ich selber, und wo ist das Problem ?

@ Hunne : Crysis wird erst gar nicht auf den Konsolen rauskommen, laut Crytek seien diese nicht leistungsfähig genug um den Titel flüssig wiedergeben zu können.

@ Flauschebär : Call of Duty I kam ERST für den PC raus, dann für die Konsole ;)

Aber eins muss ich mal sagen, ihr benehmt euch wirklich wie kleine Kinder im sinne von " Wurst, wieder Wurst".
Könnt ihr euch nicht mal wie erwachsene Leute benehmen.

Das mit dem "PC ist sowieso besser als Konsole" oder anderherum endet IMMER in einer riessen diskussion, wobei dieses Thema schon etliche Male durchgekaut wurde.

Dann lasst es doch einfach mal sein, wenn einer die Konsole besser findet, gut ist seine meinung, das heisst noch lange nicht das der PC mist ist, und Vice Versa.

Nachtrag : @ Dragon of World : Du bist noch sehr jung schreibst du ? wie alt ? d.h noch lange nicht das du nicht im Stande bist ordentlich Deutsch zu schreiben und auf die Rechtschreibung zu achten, ich schaff dass ja auch und habe auch nur meine 4te klasse absolviert ;)



Mann mann mann ....


Also ich habe probiert euch schreihälse auseinander zubringen wenn mann auch mich losgeht ..

So und nun zu der rechtschreibung 1. Es ist mir wie gesagt schnuppe ich habe ein bin 7 realschüler hatte bloß 1 und 2 en also ist es mir rotz wass ihr denkt!

@hui
ich nehm mal ein englisches wort wass verbessert werden sollte,denn ich find die idee gut um euch mal abzuregen

nun zum thema:to shoutede

And so the Thread should be forgotten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sheppers: das mit Crysis sollte ja auch klar stellen das es das nur für PC geben wird weil die konsolen das nicht packen...

@Dragon: wenn man schon kein Deutsch kann sollte man es erst recht nicht mit ner Fremdsprache versuchen....

...so und nun: wieder wurst, du bist´s! 8)

? Ich dachte wir sollen es berrichtigen hui ich schrieb:to shoutedede (oder so,und dass war faltsch und nun muss mann mein ergebniss berrichtigen,ich sag mal die antwort.Also tu shoutedede gibts nicht,dann sagt eine dass richtige halt dass wär dann :to shout (rufen).

 ;) subba ;D

Könnten wir usn wieder dem topic zu wenden?
Oder wollen wir uns weiter beleidigen?

Mir is beides Recht

Ich habe extra ein theard aufgemacht da wird hoffentlich keine "Belöffellung"passiere.


« PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...