Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche

Ich spiel ja zur Zeit immer mal wieder Wolfenstein ET!
Aber egal auf welchem Server jede 5 min hab ich einen "lagg" eine Unterbrechung der Verbindung!

Ich hab eig. keine Programme im Hintergrund laufen!

ols help!



Antworten zu PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche:

okay..............

kann es sein das deine internetverbindung generell alle 5 bis 10 min unterbricht 
oder ist es nur beim daddeln ?

Nein die läuft perfekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du für dieses spiel irgend welche ports freigeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würds ja gar nicht gehen, oder? evtl. mal die firewall testweise ausschalten?

 ;)
ich denke das es ein generelles serverproblem ist.
da kannste eh nix machen.
passiert mir bei HL2 auch öfters.
mfG

Das mit der Firewall versuch ich ma!


« PC: call of duty3PC: map editor für cs source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...