Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich sage nur das dazu:

zum glück bin ich ein rollenspieler,

da kann man nämlich soooooooooooo lange spielen^^ (bei gothic 3 braucht man doch schon 70 stunden)

mehr kann man für sein geld nicht bekommen.

und fürn multiplayer modus, spiele ich dann strategiespiel (age of empires 3 zb.)

@ Hunne, also durchschnittlich kannst du so mit 15 - 20 stunden rechnen, gott sei dank nicht so wie der erste teil, der war in 7 st. fertig gespielt  ;):D


Ich hab schon um einiges länger gebraucht!

ich hab gleich auf ganz schwer gespielt und bei dem "Russenhaus" bin ich wahnsinnig oft gefreckt!

@hui...du labberst die ganze Zeit von wegen sch... konsole etc. aber spielst selber cod3 auf ner konsole??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer sagt denn das er CoD III hat ? Hier war die Rede von I & II ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte aber die spielzeit vom CoD 3 1&2 hab ich ja

Ich wette die ist länger als die vom 1 er als die vom 2 er weiß ich nicht!

Hallo!
Bin ein Neueinsteiger und hab mir letztens das normale Call of Duty gekauft! Natürlich werde ich mir auch noch die nachfolger kaufen, aber hab gedacht ich fang erstmal klein an! :-) Ich habe folgendes Problem

Ich möchte einem Internetspiel beitreten -  das gelingt mir auch! Nun, wenn ich nun im spiel drinnen bin, dann spiel ich ca 3 bis 5 min. mit, mach schonmal so ca. 2 kills und dann passiert es!!! Mein Laptop hängt sich komplett auf!!! Woran liegt es?

Ich habe alle Patches die ich finden konnte (bis 1.5b ServerPatch) installiert. Liegt es etwa daran, weil ich den Erweiterungspack United Offensive nicht habe?

Gruss


TB

Geht das Spiel im singleplayer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das du das erweiterungspack nciht hast ist nicht schlimm. daran liegt es auf keinen fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl is dei notebook zu schwach.
alsohab jetz sehr viel zeit verbracht alles hier zu lesen und bin darauf gekommen dass ich bi bin.
und zwar im extremsten fall!!!
hab nähmlich nen recht guten  pc und auch einen hd fernseher und warte schon auf meine xbox360!!!
HAHAHA ich bin anders als alle hier!!!
BÄÄÄÄÄ mir kann keiner ans fell denn wenn der konsolen-zocker-freak sagt ich sei ein blöder pc-Zocker kann ich sagen dass ich ein xbox bekomme und wenn der pc-zocker-freak segt ich sei ein be...er konsolero der keine ahnung hat weil er blöd ist und ein spiel für 60 euro kauft und nicht weiß dass ein popliger 17 zoll bildschirm besser ist als ein hd fernsehr der aus end vielen tft zusammengekleistert wurde und 1080i oder p oder was auch immer hat dann kann ich sagen dass ich einen recht ordentlichen pc habe!!!
ällerbätsch ich bin ja hier der schlauste und ich glaube an die werbung und wenn man sich diesen ganzen müll den alle hier schreiben (inkl. mir) reinzieht dann ist das meiner meinung nach bei weitem unterhaltsamer als zocken!!!
Einen schönen abend noch

p.s. (ja ich kann auch latein und weiß dass p.s. post scriptum heißt also nach dem geschriebenen)
LEUTE!!!es ist bald wheinachten und mein sehnlichster wunsch ist es pc-zocker-freaks, konsolero-zocker-freaks, ja und sogar das-total-verbuggte-gothik3-rollenspieler-freaks hand-in-hand wheinachtslieder singen zu sehen.

AUF WIEDER SEHEN

« Letzte Änderung: 07.12.06, 17:30:01 von The Man »

aha...... ;)

du bist also der schlauste!

welchen schulabschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hihi ich bin in der 10. klasse gym.
wenn ich dieses jahr ehrfolgreich abschließe und ne 4 oder besser in latein habe, dann hab ich nen realschulabschluss und das große latinum.
jetz bist du baff, was???

nö.... werd ich alles noch vor mir haben  ;D

und steh auf ner 1 in latein! ;)

Nur Französisch kann ich ned sooooo gut!

aber egal back to topic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NE des musst du jetz konkretisieren!!!
welche klasse bist denn du???

9te


« PC: Gibt es eine Protestaktion gegen das Verbot von Killerspielen???PC: Warum andauernte Verbindungs abbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...