Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter strike

Hallo

ich habe mal ne frage zu counter strike.Ich habe schon oft gesehen das manche spieler im spiel musik spielen können so das alle sie hören.Ich habe mir jetzt auch ein headset gekauft und es so versucht das die anderen die musik hören die gerade am laufen war zu hören aber die anderen meinten man hört nichts.wie funktioniert das ??? und wie kann ich das machen.



Antworten zu counter strike:

zzzzzzzzz........keine antwort????????????

mach den Windows media player an hör musik geh ins spiel und mach die counterstrike music aus!

Gut da hier keiner ne ahnung hat beantworte ich deine frage jetzt mal.  ;D
(Bin PG) ;D;D;D

Ne jetzt mal im ernst das geht ned, das sind die SYSTEM sounds die der server drauf hat. Das wird da alles über das Mani Admin plugin hineingestellt sodas wenn jemand z.b.

"Feuer" schreibt das dann ein teil vom Rammstein lied kommt.

Denke jetzt mal das du das meinst:




Wenn nicht dann haben die ganz einfach ihre boxen ganz laut headset an und die sprachtaste gedrückt. Sprachtaste findest du auf K (Standardeinstellung) ansonsten schau in denn optionen da kannst die umstellen.

Die meisten haben die auf der Mittleren maustaste.

Wenn du sonst noch fragen hast dann frag ;)

danke also muss ich die musik alut machendas ich nicht darf. `= )

Bei mir geht das Spiel nicht zu installieren irgendwie bekomme ich
keinen kontakt zum sever.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar
am besten per Telefon

Mit freundlichen Gruß

Uwe

Momentan ist Steam wegen Stromausfall down


« : PS2:Fifa 07 Herausforderungen und Karriere durchPC: Arcanum Error applying transforms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...