Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: race

das spiel race funktioniert schon bei der installisation nicht kann mir einer helfen da steht immer please submit uns sowas erklärt wie man es macht reihenfolge bitte 1.
2.
3.
u.s.w
und wie lösche ich alles wenn ich es nochmal versuchen will danke für jedem der mit dem problem klar kmmt



Antworten zu PC: race:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren danach nochmal pro.

geht es noch präziser.

ey ,
ist race also ein online spiel oder kann man auch ne meisterschaft spielen ????

muss ioch so ein update runterladen ach wisst ihr was sacht mir einfach schritt für schritt wie ich es mache ok aber genau wenn es geht bitte also

danike schon mal im voraus

da steht aber auch immer ich soll so eine akte minidump... abgeben wer weiss was ich machen soll
 ;)
gibt es welche die sich mit pc auskennen ??? das wissen nämlich nur die profis

ähhh??? lol????? was????? wie wärs mal wenn du dein prob mal bischen genauer erklärst ???? bin ich ein profi und kenn mich damit aus???

also da steht da immer wenn ich alles gemacht habe und installiertdann kommt irgendetwas mit minidump.race_steam...  die akte soll ich irgendwo rein tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm...

Zitat
minidump.race_steam

sieht so aus, als sei das ein spiel, welches über steam läuft, also mal schauen ob du steam draufhast...

aber am besten du formulierst dein problem nochmals verständlich...

« CS 1.6 sehr schlechter ping und irgendwann im spiel fahlen die frames auf 4PC: Fifa 07 online zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!