Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Race Driver Grid

Hallo Leute,

ich spiele seid ein paar Tagen Race Driver Grid im Multiplayer.

Jetzt meine Frage: kann mir einer sagen wie und mit welcher Taste ich chatten kann.

Auf der Chat Taste steht bei mir home aber ich weiß nicht welche taste das ist.

Danke für eure hilfe.

M.f.G.

Frank



Antworten zu PC: Race Driver Grid:

weiß ich jetzt auch nicht was die home taste ist, aber leg die Chatfunktion doch einfach auf eine andere Taste.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist das andere Problem ich finde keine Chatfunktion unter der Konfiguration
 

Glaube die Home Taste ist die 7 auf dem Zahlenblock. Probier dann auch mal Shift, Alt usw. + 7 Zahlenblock. Hab das auf meinem Amiga 500 gesehen  ;D Wenn man in diesem Bild ranzoomt kann mans sehen  http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~ml6/public/grafikenp/amiga500.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe,

habe die Taste gefunden.

----  POS 1 ---

gruß Frank


« PC: PES 2008 Spiel simulieren PC: Team Fortress 2 ; Wissen austauschen (helfen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...

Grid Computing
Grid Computing wird auch als Distributed Computing, verteiltes Rechnen, bezeichnet. Viele Computer werden in einem Netzwerk zusammengeschlossen, um jeweils Prozessoren un...