Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DTM Race Driver

buenos dias,

bei mir stürzt direkt am anfang von dtm der rechner komplet ab. man hört nur noch den sound in einer tonlage, keine reaktion mehr, keine veränderung des bildes. er hängt einfach nur. habe auch schon mit den tausenden grafikeinstellungen rumgespielt, hilft nix. fehler taucht direkt beim 2. rennen auf. 1. kurve nach strat/ziel! ist das n fehler im spiel? kann ja eigentlich hardware-mäßig nicht sein, oder?



Antworten zu PC: DTM Race Driver:

ich kann nur sagen dass ich absolut probleme hatte weil das spiel sehr empfindlich mit den treibern der graka ist, ich hab dann neue treiber drauf gespielt und es hat ALLES funktioniert!

werde mir dann wohl mal nen neuen nforce treiber besorgen müssen...

ist keine garanitie dass es funzt! würde auf jeden fall noch den patch drüber bügeln!  :-\

da kommt noch dazu, dass zu hause mein internet net funzt... driss freenet... naja. mit nem 56k modem wird es lustig nen patch runter zu laden. es sei denn, er ist so ca 2 mb groß. glaub ich aber net...  ;D;D

schick mir einfach per pm deine e-mail-addy, ich kann dir den patch dann schicken.....ich weiß aber auch nicht wie groß er ist, muss ich daheim mal gucken!

ist geschehen. guckst du!

besten dank!

ok, dann mal bis später!


« PC: Wheel of SteelPC: The Suffering...brauche hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...