Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit NFS Carbon!!!

Hy Leute,
mir wurde grad mal geraten,dieses Problem mal ins Software-Forum zu stellen!
Und zwar hab i ein Problem mit NFS Carbon. Mein Lenkrad(Saitek R100 USB Wheel)samt neuen Treiber(SD_WinNT_3_2_0_18master) wird vom Spiel net anerkannt! :-\ Wenn ich das Spiel starte, gerät das Menu von Carbon völlig durcheinander!Keine Ahnung warum.Übrigens hatte ich das selbe Problem mit NFS Most Wanted!!!Also falls hier jemand einen Tipp für mich hat, kann er ihn gern loswerden!!! ;D

Danke im voraus. MFG Killerklette



Antworten zu Problem mit NFS Carbon!!!:

nfs scheint da n bisserl eigen zu sein. habs bei mir über das konfigurations menue/experteneinstellung des lenkrades zum laufen gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi,
wo und was soll ich da umstellen? :o
danke schonmal.

mfg Killerklette

ich hab mir die patch von nfs carbon gezogen weis aber nich in welchen ordner ich den einfügen muss damit ich im inet zocken kann . kann mir plz einer weiterhelfen????

Hi

ich kann alle Rennen fahren nur diese von 21 ST STREET nicht das stürzt es bei allen Rennen ab. Alle anderen Rennen gehen. Habe es schon neuinstallert aber wieder der gleiche Fehler bei 21 ST STREET stürzt es ab und ich lande immer wieder auf dem Desktop. An was könnte das liegen? Auch mit dem Patch 1.3 das gleiche Ergebnis Bin für jede Hilfestellung dankbar.

Grüße


« Final Fantasy VIII CD2 auf PS1 gesuchtSämtliche Spiele funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...