Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nfs carbon

abend


ich habe das spiel nfs carbon gekauft und habe installiert aber ich kann es nicht spielen es kommt einfach ein schwarzer bildschirm für 2sek. und dan wird es wider normal kann mir irgend jemand helfen bittttttte :(



Antworten zu nfs carbon:

Was für ein pc-system hast du !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey du, das gleiche Problem hatte ich auch mit Most Wanted. Deinstallier das Spiel mal und Installier es dann wieder Neu!

Gruß, maTii²³ 8)

windows xp ich habe alle die sachen wo das spiel braucht aber es geht nicht habt ihr sonst noch ideen

ich habe noch mal installiert aber es geht nicht

auch wenn es nicht dazu gehört:

warum kauft jemand dieses spiel???? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den vorgängern???? (grafikmäßig soll sich was getan haben, neue autos)
oder spielt wer nfs wegen der STORY^^^^?

das gleiche ist bei FIFA? jedes Jahr ein "neues" game und nichts ändert sich, die grafik kaum, nur der spieler spielt bei einem anderen team! wow, wer das kauft, ist entweder bescheuert oder hat zu viel geld.

Ich hoffe auf Kritik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sehe ich genau so mit fifa. spieler waren schon 04/05 sehr realistisch. sieht jetzt bei 07 auch niht besser aus. und dann die kommentare sowas wie :völlig neue authentische torwart und spielerbewegungen. ich seh da nix neues. lediglich die transfers sind aufm neuen stand. aber das ist etwas was man mit nem guten dazugepackten editor auch hinbekommen kann.

FB

bei deinem problem kann ich dir leider auch nich so wirklich weiter helfen, kann sein, dass trotz mind. anforderungen dein pc zu lahm ist  ;);D vllt mal aufrüsten oder festplatte defragmentieren (kann auch schon helfen). Aber das Spiel ist von der Grafik her wirklich nicht besser geworden also für das geld ist das nich so pralle!! naja was solls....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher da ich das spiel selber nicht habe aber kann es sein das nfs carbon mit shader arbeitet und das deine graka nicht unterstützt?

FB

was isch shader und wo kann man das holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

shader (3.0?) kannst du dir nicht holen. da musst du dann ne neue graka haben die shader unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne braucht kein shader 3.0, da auch ältere Grakas unterstütz werden



NVIDIA GeForce4 Ti-4200
NVIDIA GeForce4 Ti-4400
NVIDIA GeForce4 Ti-4600
NVIDIA GeForce4 Ti-4800
NVIDIA GeForce FX-Serie
NVIDIA GeForce 6200
NVIDIA GeForce 6600
NVIDIA GeForce 6800
NVIDIA GeForce 7300
NVIDIA GeForce 7600
NVIDIA GeForce 7800
NVIDIA GeForce 7900
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9000
ATI Radeon 9100
ATI Radeon 9200
ATI Radeon 9500
ATI Radeon 9550
ATI Radeon 9600
ATI Radeon 9700
ATI Radeon 9800
ATI Radeon X300
ATI Radeon X550
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800
ATI Radeon X850
ATI Radeon X1300
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1800
ATI Radeon X1900

« Letzte Änderung: 14.11.06, 13:08:07 von SanMarius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@marius

wie gesagt war mir nicht sicher da ich das spiel selber nicht habe.

war halt nur ne idee von mir woran es liegen könnte.

FB

hat sonst niemand den game nfs crabon villeicht könte er mir weiter helfenund wo aknn man schauen wie viel meine MB eine grafik karte hat

wegen der STORY^^^^?

Reihe GTA,NFS,Fifa,Moorhuhn es gibt noch viel mehr Stories.Und deshalb sollen wir das nicht zocken.
AHA wir wissen bescheid.Weil das Spiel zu einer Reihe gehört wo sich eigentlich "nichts" verändert,würdest du es nicht mehr Spielen.

« Key von CD Server -- Raven ShieldPC: MSN PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...