Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sämtliche Spiele funktionieren nicht!

Hilfe!!!

Bevor ich hier ein Handbuch brauche um etwas verstehen zu können, muss ich sagen, das ich  kein Experte in sachen Computer und Begriffe bin  ;)... (ach ja, und das dies mein erster Eintrag im Internet ist, in der ich um hilfe bitte...  ;D )

Zu meinem Problem: Wenn ich ein spiel starte, stürtzt es nach spät. 5 min. ab (komme auf Startseite zurück), und ein Fenster in dem steht:


xxx wird nach schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Und dann die möglichkeit, windows den Bericht zu senden, was ich allerdings bis jetzt nie gemacht habe...

In einigen Fällen kommt auch ein Bluescreen, in welchem als "Bericht" folgendes steht: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL

Danke für Hilfe schonmal im Vorraus...  :D
_________________________________________________________

Mein Com:

Windows Xp 2002/ Service Pack 2

Prozessor:AMD Athlon(tm) Xp 2000+

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 4 MX 440 with AGP8X

Arbeitspeicher: Ein Riegel hat 256 mb, der andere 1Gb

Falls ihr noch irgendetwas wissen musst, sagt bescheid...
_________________________________________________________

PS:Die Spiele, welche früher funktioniert haben und jetzt halt ständig abschmieren sind: Sims 2, Warcraft 3, Empire Earth, und Guild wars...

mfg Giovanni



Antworten zu Sämtliche Spiele funktionieren nicht!:

Das kann viele Gründe haben.
1, Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deiner Hardware oder an deinen Treibern verändert? Also neuen Grafikkartentreiber installiert oder ein neuen Ram dazugemacht?
Was du mal versuchen kannst einen von den beiden Arbeitsspeichern rauszunehmen und den pc hochfahren. Vielleicht arbeiten  diese nicht zusammen.
Falls das nicht funktioniert die Grafikkartentreiber nochmal installieren.

ein neuer grafiktreiber/karte ist nicht drin, aber der 1gb speicher ist noch von gestern, probiers mal aus...

ich hab warcraft3 gerade ausprobiert, und jetzt erscheint ein fehlerbericht auf englisch...

und, wie instaliere ich den grafikkartentreiber neu?

verändert sich bei dir auch ständig die Uhr?

wenn ja dann schaue bitte unter systemsteuerung-system nach
wenn dir da anezeigt wird das du einen anderern prozessor hastmust du im bios ein paar daten ändern oder mal sie treiber CD von deinem Mainbord einlegen

Ist bei mir öfter und ich hab nen AMD Atlohn XP 3000+

Viel erfolg

www.kinderquatsch.de.ttwww.kinderquatsch.de.tt

Nee, bei meinem Com ändert sich die Uhrzeit nicht, zumindest habe ich es nie beobachtet...  ???

Kann mir denn niemand helfen??? *heul* Bitte!!!  :'(

Also du gehst in systemsteuerung/Software und deinstallierst den alten grafkkartentreiber
DAvor solltest du dir allerdings bei nvidia.de/com
den neusten grafikkarten treiber runterladen!

den spielstz du dann druf und startest den PC neu!

Aber unteruns ich würd mir ne neue Graka kaufen ne Geforce 6600le bekommst du schon für 50€

dann hab ich dazu aber noch ein paar fragen...

1. ist auf der neuen graka dann der neueste treiber drauf?

2. wo kostet der 50 Euro??? mediamarkt, saturn...


« Problem mit NFS Carbon!!!Need For Speed Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...