Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS:Carbon

Moin,
ich habe seit Freitag NFS:Carbon. Doch hab ich damit jetzt ein Problem, sobald ich ein Spield starte (egal ob Quickrace usw.) kommt der LAdebildschirm und dann passiert gar nichts mehr, es hängt sich zwar jetzt nciht direkt auf (also geht noch alles auch der Taskmanager sagt, es reagiert noch), aber es geht einfach nicht weiter. Die Menüs und alle anderen Sachen gehen einwandfrei, auch z.b. das Tuning unter meine Wagen...
Kann jemand helfen?


Win Xp Home
AMD 2,4 GHZ
512 MB Ram
Geforce 6800 GT
(ist zwar nicht soo toll, sollte aber doch reichen oder, also ich denke nicht das es daran liegt)

MFG



Antworten zu NFS:Carbon:

installiere das spiel nochmal erneut

Ist es ne legale Version?

Seit wann tritt das Problem auf?

Ja ist es. Habs jetzt mal bei nem Freund ausprobiert (Also mein Spiel), da geht alles bestens.... Bei mir auch nach Neuinstallation nicht, hab auch mal den 1.4 Patch installiert, bringt auch nichts. Wie ich jetz schon ein paar mal in anderen Foren gelesen habe, scheint das PRoblem häufiger aufzutreten?hm....

Aktuallisiere mal alle treiber deines systems.
vielleicht ein treiberproblem  :o

joo, werd ich mal probieren...danke, melde mich dann nochmal.  ;)

kein ding  ;)


« PC: Sims2 stürzt wegen Grafikkarte abPC: welche rennspiele??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...