Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei WoW Rechner neustart seid patch

Moin,

letzens kam ja patch 2.0.irgendwas für wow raus und seid dem startet sich mein rechner manchmal einfach neu wenn ich spiel.
Mal kann ich n ganzen tag lang zocken und nichts passiert dann gibts tage da kann ich keine 5 minuten spielen ehe der rechner neustartet.
Keine fehlermeldung und nichts ausser das halt nachm neustart die meldung kommt von wegen der pc wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt...

Hat jemand da rat bin echt fraglos und bevor ich wow neuinstalliere wollt ich ersma fachkundlichen rat einholen  ;D



Antworten zu PC: Bei WoW Rechner neustart seid patch:

der patch 2.0 von WoW gibt einige Probleme auf. Ich glaube ein Beitrage wurde bereits darüber geschrieben.

Ich werd ihn mal suchen und dann den Link dazu angeben.

Es gibt bereits den Patch 2.0.1
unter dieser Adresse:
http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

Den Beitrag hab ich leider nicht gefunden :(

Ja hab den neusten patch ja drauf, patcht ja immer automatisch.
Hat aber auch nicht geholfen... :-\
Naja wenigstens weiß ich jetzt das es ein "normales Problem" ist und nicht irgendwas beimpatchen falsch lief  :) dann bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen das er ncihtmal inner instanz kurz vorm boss hängt  ;D
Danke soweit schonma


« PC: Streifen beim spielenSuche gutes alltes rennspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...