Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf meinem Rechner laufen keine Spiele mehr

Hallo
ich besitze einen Aldi-PC aus dem Jahr 2003 (Medion Titanium MD 8080 XL). Mit der Zeit hat sich auf der Festplatte eine riesen Menge an Schrott angesammelt und ich hab den Computer auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Leider funktionieren jetzt meine Spiele nicht mehr (alles neu installiert)
kann mir bitte jemand helfen?
Danke Philo3000



Antworten zu Auf meinem Rechner laufen keine Spiele mehr:

Hast du schon versucht, die Festplatte zu formatieren und Windows, sowie alle Spiele neu zu installieren?  Dann hast du auch kein Müllproblem mehr ;)

 ;)
hi.
stimmt!!!
die spiele wirst du neu installieren müssen!!!
mfG

Zitat
Hast du schon versucht, die Festplatte zu formatieren und Windows, sowie alle Spiele neu zu installieren?  Dann hast du auch kein Müllproblem mehr
Hab ich schon probiert

Zitat
die spiele wirst du neu installieren müssen
Die Spiele und Windows hab ich auch neu installiert.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt irgend eine Fehlermeldung oder geht gar nix?

Keine Fehlermeldung, ich werde einfach rausgeschmissen

Inzwischen hab ichs geschafft, das Spiel zu starten. Wenn ich dann spiele, bleibt es aber irgendwann hängen und nach ca. 10 sek schaltet sich der Bildschirm aus

versuchs doch mal mit nem Windows-Update:

 http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de

Hat leider auch nicht funktioniert  :'(
aber danke

Die neusten  Treibe  für die Grafikkarte schon drauf?

Um welche Spiele handelt es sich den?

DirectX 9.0c könntest du noch drauf tun!

Bei mir gehen auch keine spiele mehr es handelt sich um die siele Minecraft Feed the Beast und BFBC2


« Habe Probleme mit Online Spielen!gta 4 ruckelt trotz ausreichendem pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!