Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wo aktiviere ich den Autorun?

Ich weiss ihr könnt es mir sagen......
Hab das Problem das ich ein Spiel Instalieren kann, das aber dann auf einmal nicht gefunden werden kann auf den CD.
Das Laufwerk sagt immer :Bitte legen sie eine CD ein.
Ja aber..............hab ich doch?
Vielen Dank schon mal
Gruß aus HH



Antworten zu PC: Wo aktiviere ich den Autorun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht eine Orginale cd einlegen BITTE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist die Originale!!! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ;) nun bei manchen games CDs ist das so warum, weswegen weiß ich leider auch nicht ::) aber das ist nicht schlimm dann starstest du halt von der exe des spieles ist doch nicht so wild oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wenn ich auf <Start-Ausführen....gehe?
Hab ich versucht, er will es einfach nicht aufmachen dieser blöde Kerl.
Sagt immer das gleiche....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE ZOGER!!
Tolle Hilfe gewesen, einfach das Virenprogramm ausstellen.
Wie Peinlich *schäm*
Aber wöllte es nochmal schreiben falls jemand wieder ein Prob. damit hat!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE BITTE dafür ist doch das FORUM da NO PROB: Gerne wieder


« Ihre Frage:Bei mir gehen die cheats für Counter-Strike nicht,wer kann helfenPC: Need for Speed Carbon ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...