Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: autorun

meine autrun bei den dvd laufwerken funktioniert nicht mehr!!! wenn i auf den eigenschaften der dvd laufwerken auf autorun gehe bringt das nic!! wenn ich über dne gerätemanager die dvd laufwerke lösche und neustarte dann geht das  erst und wenn ich danach wieder den rechner starte geht die autorun wieder nicht!!!



Antworten zu Win XP: autorun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du mal aktualisierst ::)

dsa hilft au nix :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das Spiel oder usw. wenn du es öffnest und dann auf autolay gehst ::)

Passiert auch nichts mehr wenn du es Auswerfst und wieder rein tuest ::)

Beim draufklicken startet es aber oder ???

 wennich versuche die treiber zu updaten kommt nur das die treiber schon aktuell sind!

es geht nur wenn i auf üffnen gehe u dann einen doppelklick auf die autorun mache alles andere gilt wie gesagt nichts weder auf eigenschaft u dann autorun noch treiber löschen u neuisntallieren!!!!


« Win XP: Will meine Hard-disk formatieren, kann mir jemand schrit für schrit erklWin XP: Windows startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!